1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. R. Wiggum, 28.07.2011 #1
    R. Wiggum

    R. Wiggum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allesamt

    Ich bin neu hier im Forum und habe für mein Problem mal einen neuen Threat gestartet da ich nicht weiss, ob die Frage bereits schon mal beantwortet wurde.

    Folgendes Problem: Seit mein Desire S aus der Reaparatur zurück kam (tat plötzlich an einem Abend keinen Wank mehr), kann ich meinen Benachrichtigungston nicht mehr ändern. Ich kann zwar meine SD Karte einsetzten, auf welcher ich meine persönlichen Benachrichtigungstöne gespeichert habe, und dann bei Einstellungen/Töne/Benachrichtigungston jenen auswählen, den ich will. Wenn jedoch dann eine SMS reinkommt, erklingt trotzdem ein anderer, voreingestellter.

    Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?

    Man dankt und grüsst freundlich
     
  2. Hiero, 28.07.2011 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Versuchs mal mit:
    Nachrichten -> Einstellungen -> Benachrichtigung -> Benachrichtigungston

    Gefühlte tausend mal im Forum schon gefragt worden.
     
  3. R. Wiggum, 28.07.2011 #3
    R. Wiggum

    R. Wiggum Threadstarter Neuer Benutzer

    dankeschön!
     
  4. Braveheart999, 09.11.2011 #4
    Braveheart999

    Braveheart999 Neuer Benutzer

    hat auch bei mir funktioniert, Danke! :)