Probleme mit Bluetooth FSE Mercedes Audio 20

Hallo,
ich denke die Auskunft von Samsung ist auch nicht richtig. Wenn man auf der Seite von Mercedes Benz Mercedes-Benz Bluetooth Connectivity nachsieht, sind einige Samsunggeräte kompatibel. Und warum sollen es nicht alle Geräte sein?? Verstehe ich immer noch nicht. Und was sind FSE von Samsung?? Wo sind die denn eingebaut. Jedes läppische Nokia Handy kann mit MB synchronisiert werden nur die wenigsten von Samsung. Es gibt doch einen Blue Tooth Standard oder.?? Warum synchronisiert sich mein ACE mit dem Radio. aber der Ton wird nicht übertragen. Mercedes hat mir auf Nachfrage nicht sagen können warum einige Handys von Samsung funktionieren und andere nicht.Jetzt muss man schon den Wagenkauf vom Handy abhängig machen??
:angry: Was macht denn hier die Zukunftstechnolgie Smartphones? Ist doch alles nicht zu glauben.
Gruß
Herby
 
Ja, einige Samsung Telefone funktionieren aber die haben kein Android Betriebssystem. Das einzige was mit einigen Fehlern laufen soll ist das SII, wenn man damit leben kann falsche Nummern angezeigt zu bekommen etc.
Da ich selbes für VW und Fordradios gelesen habe wird sich die Zahl der Samsung Anwender künftig nur noch aus autofreien Benutzern zusammensetzen. Für mich ist das Telefonieren immer noch der Primärzweck eines Telefons, im und ausserhalb des Autos
 
Hat jemand Erfahrung, ob Bluetooth mit Mercedes FSE mit dem Ace evt mit der CM-Rom funktioniert? Notfalls flashe ich das gerät um, ich hab mir das Telefon als Zweithandy fürs Auto gekauft #-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
9.380
Feline
F
T
Antworten
11
Aufrufe
12.490
L30nh4rt
L30nh4rt
dickerbert
  • dickerbert
Antworten
9
Aufrufe
2.855
Der-Maier
D
Zurück
Oben Unten