Probleme mit Browser: google passt Seite an

M

mp45

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Browser. Ich habe das htc
Disire. Wenn ich im Browser die Suchfunktion über die suchtaste öffne google, und ein Ergebnis öffne, wird mir eine vom google zusammengefasste Seite angezeigt.
"Diese Seite, die an ihren Browser angepasst wurde , stammt von Wikipedia und wird nicht von google unterstützt."

Die Domain wechselt google zu (zb): www.google.de/Wikipedia

Ich finde keine einstellmöglichkeit um dieses zu änderen.

Kann wir jemand helfen damit ich wieder direkt auf die eigentlich angeforderte Seite komme?

Grus mp45
 
Hast du denn die aktuelle Version von der Google Search App, da sollte die verstümmlung der Seiten weg sein.;)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Ich kann leider nicht sagen woran es lag, jetzt öffnet er die Seiten wieder in der normalen google ansicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
660
dowotim
D
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
173
Arkon1
Arkon1
J
Antworten
6
Aufrufe
258
jagibtsdas
J
Zurück
Oben Unten