Probleme mit BusyBox (Pro)

C

creamypie

Neues Mitglied
0
Hey Community,
erstmal entschuldige ich mich, falls ich hier falsch bin, aber ich dachte es passt hier gut rein. Ich habe Probleme, BusyBox (Pro) zu installieren. Wenn ich es das erste Mal versuche, BusyBox über den Installer zu installieren, kommt eine Meldung, dass die Installation nicht erfolgreich war. Wenn ich es dann nochmals versuche, stürzt mein Handy ab und startet neu.
Ich habe auch schon einen anderen Pfad gewählt, aber es hat sich nichts geändert. In diversen Foren hab ich auch nach Problemlösungen gesucht, unter anderem, dass ich den Pfad '/system' mounten und ein Fix über Recovery installieren soll. Aber leider ohne Erfolg.

Daten:
Stock-Rom
Gerootetes HTC One M8
Android 5.0.1
BusyBox Installer ist die aktuelleste (Pro 28). BusyBox 1.23.2 würde dann installiert werden, wenn es funktionieren würde.
SuperSU ist auch installiert.

Screenshots sind im Anhang.

Hoffentlich wird mir geholfen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-22-17-06-09.png
    Screenshot_2015-09-22-17-06-09.png
    78,9 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_2015-09-22-17-04-18.png
    Screenshot_2015-09-22-17-04-18.png
    37,9 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
334
Patrick87
P
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
155
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten