Probleme mit Custom-Rom und Kalender

T

toby@android

Neues Mitglied
0
Hallo Comunity,
ich habem soeben ein geschenktes HD2 mit Hyperdroid geflasht. Das hat gut geklappt. Jetzt wollte ich meine Kontakte, die auf meinem alten Acer waren, auf das HD2 rüberziehen. Ich installiere also MyPhoneExplorer, öffne mein Outlook und stelle alles so ein dass MyPhoneExplorer die Kontakte, Kalender und Notizen zum HD2 rübersynchronisiert. Jetzt habe ich zwar mein Kontakte auf dem HD2, jedoch beim synchronisieren des Kalenders kommt die Meldung: "Auf dem Handy wurde kein Kalender eingerichtet. Bitte erstellen Sie einen Test-Termin um sicherzustellen das ein Kalender existiert.
Hat Hyperdroid ein Problem mit dem Kalender ? Muss ich mir jetzt eine andere Rom flashen??
 
Hast du den mal nen Test-Termin angelegt wie gesagt wurde?
 
Das funktioniert nicht. Die Meldung poppt auf bei dem Versuch, einen Termin anzulegen.
 
Ja dann gibt es wohl ein Problem mit der Kalender App.

Generell empfehle ich das NDT-ROM.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.772
tolzun
tolzun
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.613
MultiWirth
MultiWirth
P
Antworten
11
Aufrufe
3.304
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten