Probleme mit Dateidownload über Whatsapp

D

DoctorBest

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich poste meine Frage erstmal hier. Ich hab das Problem, dass ich bei Whatsapp keine Bilder herunterladen kann. Mir wird im Chat zwar das kleine Vorschaubild angezeigt, aber ich wenn ich den Downloadbutton drücke passiert nichts. Ebenso ist es nicht möglich Bilder hochzuladen. Whatsapp hab ich natürlich mehrmals neu installiert.
Hab auf dem Atrix CM7.

Jetzt hab ich den Fehler gefunden. Fotos können nur auf eine externe Speicherkarte geladen werden. Kann ich sowas ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen kannst du die Speicher wechseln.
Dann erkennen die Apps den internen Speicher als Hauptspeicher, und nicht mehr die Externe SD Karte:
Einstellungen > CyanogenMod > Anwendungen > Nutze internen Speicher []
 
  • Danke
Reaktionen: DoctorBest

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
T
  • Two1979
Antworten
0
Aufrufe
893
Two1979
T
Zurück
Oben Unten