1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. esquizofrenico, 10.04.2010 #1
    esquizofrenico

    esquizofrenico Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich wollte heute mein Legend mit neuen Apps ausstatten. Dabei benutzte ich die Suchfunktion im Androidmarket. Jedoch erzeilt diese bei den apps ShopSavvy und Wikitude kein Treffer...Woran kann´s liegen?
    Übrigens sind die Einträge in die suchleiste so geschrieben worden wie sie oben stehen, also eigentlich korrekt.

    danke für jede antwort
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Android Auto Sound Qualität Sonstige Apps & Widgets 07.04.2017
Profilmanager unter Android 7 Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Android Auto und das Display Time Out Sonstige Apps & Widgets 24.02.2017
Android Hilfe und Yahoo. Sonstige Apps & Widgets 23.02.2017
Suche Android Auto App Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017
Suche TextEdit auslesen? Sonstige Apps & Widgets 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "probleme mit dem android-market" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",