probleme mit dem empfang...

M

mymomo

Stammgast
143
moin auch!

ich hab mein galaxy ganz neu... mir ist jedoch bereits schon öfters mal aufgefallen, dass ich scheinbar ein paar empfangsprobleme habe...

das fängt bei ganz normalem netz (o2 in meinem falle) an, geht weiter zu GPS und endet beim wlan...

gestern saß ich mit meinem bruder und seinem neuen iphone4 bei mir im wohnzimmer und wir studierten unser beider handys und verglichen die ein wenig...
mir ist dann recht schnell aufgefallen, dass mein galaxy ein recht schwaches signal zu meinem router hatte, während das iphone meines bruders die volle leistung anzeigte...
auch konnte er zb "maps" aufmachen und den standort raussuchen, wo ich keinerlei empfang hatte...
auch ist mir heute des öfteren aufgefallen, dass mein o2-empfang oftmals recht eingeschränkt war...

wie schauts aus? ist das "bekannt", dass das galaxy einen recht schwachen empfang hat?
 
über die Suchfunktion wirst du einiges finden...

Sei Mutig und probiers mal aus!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten