1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dr.nostril, 16.06.2011 #1
    dr.nostril

    dr.nostril Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit der Synchronisation mit Facebook. Mein Handy soll sich täglich mit Facebook synchronisieren. Es kommt aber momentan die Meldung: "Facebook-Sitzung abgelaufen" versuch ich mich erneut anzumelden heißt es "Fehler bei Login - Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später"

    Wenn ich den Facebookaccount lösche, so verlier ich alle Facbookdaten, und mich neu wieder anmelde, läuft der Abglich zwischen den Kontakten einmalig. Anschließend fängt das Spiel wieder von vorne an. Den Kalender Synchronisiert das Handy gleich gar nicht.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. magick, 16.06.2011 #2
    magick

    magick Junior Mitglied

    Hatte nach dem 2.3.3 Update dasselbe Problem. Nach Löschen und neu Anlegen des Sync-Kontos gings. Ich hatte prophylaktisch bei Facebooks Anwendungseinstellungen alles rausgeschmissen, was nach Samsung aussah.

    Insgesamt ist der ganze Samsungeigen Facebook Sync allerdings mehr als unzuverlässig. Feeds und Updates synct manchmal über Tage nicht und in der Sync-Übersicht ist es auch häufiger rot. Ich habs jetzt runtergeschmissen und lasse die Facebook-App syncen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sync der Kontakte aus Exchange Adressbuch Kommunikation 26.08.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. facebook sitzung abgelaufen anmeldung fehlgeschlagen

    ,
  2. tinder anmeldung fehlgeschlagen

    ,
  3. anmeldedaten bei tinder abgelaufen

    ,
  4. facebook synchronisieren anmeldung fehlgeschlagen
Du betrachtest das Thema "Probleme mit dem Facebook Sync" im Forum "Kommunikation",