Probleme mit dem Facebook Sync

D

dr.nostril

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit der Synchronisation mit Facebook. Mein Handy soll sich täglich mit Facebook synchronisieren. Es kommt aber momentan die Meldung: "Facebook-Sitzung abgelaufen" versuch ich mich erneut anzumelden heißt es "Fehler bei Login - Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später"

Wenn ich den Facebookaccount lösche, so verlier ich alle Facbookdaten, und mich neu wieder anmelde, läuft der Abglich zwischen den Kontakten einmalig. Anschließend fängt das Spiel wieder von vorne an. Den Kalender Synchronisiert das Handy gleich gar nicht.

Kennt jemand das Problem?
 
Hatte nach dem 2.3.3 Update dasselbe Problem. Nach Löschen und neu Anlegen des Sync-Kontos gings. Ich hatte prophylaktisch bei Facebooks Anwendungseinstellungen alles rausgeschmissen, was nach Samsung aussah.

Insgesamt ist der ganze Samsungeigen Facebook Sync allerdings mehr als unzuverlässig. Feeds und Updates synct manchmal über Tage nicht und in der Sync-Übersicht ist es auch häufiger rot. Ich habs jetzt runtergeschmissen und lasse die Facebook-App syncen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
58
gerdchen
G
ses
Antworten
4
Aufrufe
378
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten