Probleme mit dem Favoriten Widget

C

crapsen

Neues Mitglied
0
Hallihallo,

ich habe mir taufrisch ein HTC Desire ergattert und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert (bis jetzt) ;)

Eine Frage hääte ich gleich zum Anfang:

Ich wollte meine Favoriten einrichten, aber erkennt keinen einzigen Kontakt, wenn ich eine Kontakt hinzufügen möchte.

Es kommt immer gleich, keine Übereinstimmung gefunden.

Ich habe meine Kontakte alle auf der Simkarte, habe Sie aber auch auf die SD Karte exportiert, trotzdem erkennt er garkeinen einzigen Kontakt... :(

Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:
 
Importier doch mal Deine Kontakte von SD-Karte in den Telefonspeicher.
 
  • Danke
Reaktionen: crapsen
Das hat funktioniert, allerdings war ich nie ein Freund davon, meine Kontakte im telefonspeicher zu haben, hatte sie eigentlich lieber nur auf der Sim, aber anscheinend gehen dadurch einige Funktionen verloren! :p

Dankeschön!! :)
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten