Probleme mit dem Firmenupdate

Y

Yvi1106

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! Seit Wochen versuche ich eine neue Software auf mein Samsung Galaxy I9000 herunterzuladen, aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich Kies starte wird mein Handy zunächst gefunden. Dann will ich das Update starten und es dauert ewig, bis es weitergeht. Danach kann ich "angeblich" meine Daten sichern, was aber nicht funktioniert, nach ca 10 Minuten warten kommt: Bitte schließen Sie Ihr Gerät neu an. Ok, dann habe ich es ohne Speichern versucht, aber auch das funktioniert nicht. Nach langem Warten versucht sich das Gerät immer wieder neu zu verbinden, aber es geht nicht. Ich habe meinen Laptop schon ein paar Mal neu gestartet, sowie mein Handy auch. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll....:confused2:
 
Laptop ist immer schlecht. Die Stromstärke der USB Anschlüsse reicht oft nicht, um das SGS zu speisen. Die Folge sind USB Verbindungsabbrüche.

Versuche, alle USB Geräte abzuklemmen, außer das SGS. Benutze nur USB Ports, von denen du sicher weißt, dass sie sehr viel und sehr stabil Strom liefern können. Du könntest auch einen aktiven Hub verwenden, der dafür bekannt ist, ordentlich Strom zur Verfügung zu stellen (findet sich häufig in Nutzerbewertungen). Verwende nur kurze Anschlusskabel zum Handy.
 
Also kann es schon daran liegen, dass ich es am Laptop mache? Das ist natürlich ärgerlich! Ich habe ein kurzes Anschlußkabel und außer meiner Maus habe ich keine anderen Geräte in den USB Ports.
 
Auch eine Maus zieht schon viel zu viel Strom aus den USB Ports, um parallel noch das SGS zu betreiben.
Laptops sind besonders häufig betroffen, wenn es um diese Energieprobleme geht. Aber auch schwachbrüstige Desktop-PCs leiden zuweilen darunter. Ganz schlimm sind Front-USB Anschlüsse, die ein lange Anschlusskabel bis zur Buchse haben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
214
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
264
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
491
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten