Probleme mit dem G Sensor

H

hanshansen2010

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich habe ein Problem mit meinem G Sensor. In Anwendungen funktioniert er einwandfrei. In Spielen leider garnicht. Das Einschalten der Option in den Einstellungen funktioniert nicht.Sobald ich versuche den Hacken in den Einstellungen zum benutzen des G Sensors bei Games in den Einstellungen von Android setze & reboote ist der Hacken nach dem Neustart wieder ausgeschaltet.

Hat jemand ne idee oder das gleich Problem?

Ich habe einen POV Mobii Tablet mit Advent Vega 1.08 firmware (inkl. mit Modaco r8)

Vielen Dank für eure Hilfe!
Greetz,
hans
 
hast du es hinbekommen ?

oder lag es an einer Einstellung?

Ich habe das Problem bei Labyrinth: die Kugel rollt weder in die Richtung in die ich hin will , noch genau die entgegengesetzte- die Kugel rollt unkontrolliert, auch wenn ich es vorher calibriere.

Die Bildschirmrotation funktioniert komischerweise :blink:

Hat jemand eine Idee?
 
bei a-tilt kann man die achsen tauschen .. dann rollt die kugel dahin wo sie soll .. als alternative..
 
Ich dreh bald durch:
Dank deines Tipps habe ich die Achsen vertauscht: und die Kugel rollt :

Aber bei raging thunder und asphalt hd ( jeweils freeware ) kann ich nicht kontrolliert fahren !?

Welche firmware hast du drauf ?
 
Sry,dass ich den alten fred ausgrabe aber gibt es den ein fix für das prob. Mit dem g-sensor???
Ich liebe renn spiele über alles, daher auch ein wichtiger punkt.

Wäre cool wenns jemand weis. Also thx im vorraus.

Gerne auch pn.
 
welches System haste den drauf? gib uns Info's ;)
Bei meinem HC Beta 1.5 klappt es perfekt;)
 
Ich hab die modaco r8 drauf. Und bei vegacomb laufen auch alle games mit dem g-sensor??

Edit: Was für spiele haste denn ausprobiert??
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Speedfix, wo du im Tunnel diese Klötze ausweichen musst.
Das klappt echt klasse!
 
Nur mal so ot, is das normal das vegacomb so langsam läuft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mit vegacomb läuft alles super, der g-sensor ist dann perfekt für games. jetzt muss nur noch vegacomb performanter werden und dann bin ich echt überglücklich.
 
mit corvus 5 zog dann auch der funktionierende g-sensor ein .. incl autorotate widget .. also wer sich die honeybeta noch nicht antun will .. (ohne flash hätte ich auch nen ipad nehmen können ;) )
 
werde mir wohl jetzt auch die corvous5 raufmachen.
 

Ähnliche Themen

T
  • thieyoshin
Antworten
0
Aufrufe
910
thieyoshin
T
steem
Antworten
0
Aufrufe
1.419
steem
steem
H
  • happysailing
Antworten
10
Aufrufe
2.150
XantiX
XantiX
Zurück
Oben Unten