Probleme mit dem Gyroskope

K

kotixxx

Neues Mitglied
0
Hi
Ich kann bei meinem N7000 den Gyrosensor nicht kalibrieren dadurch dreht sich die Kamera zu früh und das Bild steht auf der Seite den Test mit #*0#* habe ich bereits gemacht und alles ist PASS.
trotzdem muss ich alle Bilder und Videos nach der Aufnahme manuell drehen.
Hat jemand Tips für mich woran das Liegen kann!:confused2:
Androidversion:4.1.2
Basisband:N7000XXLT3
Kernel 3.0.31-1103517
se.infra@SEP-126#3
SMP PREEMPT Mon Apr 1 21:33:52 KST2013

Buildnummer: JZO54K.N7000XXLT4
 
Hatte ich auch mal, musste einen Kondensator wechseln, ich glaube 2,1nF hatte der, müsste aber nochmal nachschauen. Danach hatte es wieder richtig geschaltet.

Lg
 
kann man das selber wechseln oder besser in die Klinik damit
 
Wenn man gute Löt-Kenntnisse hat dann ja, sonst ab damit in die Klinik, aber kein neues Mainboard andrehen lassen;).

lg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
S
  • Sgt.Thrash
Antworten
1
Aufrufe
1.198
Sgt.Thrash
S
G
  • Gesperrt
  • GTA
Antworten
4
Aufrufe
1.098
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten