Probleme mit dem HTC Kalender

M

Max92

Neues Mitglied
0
Hallo,

immer wenn ich auf den HTC Kalender gehe und dann versuche einen neuen Termin zu erstellen, dann kommt immer folgende Fehler Meldung: *Sie haben keine Kalender*. Dieses Problem habe ich aber auch erst, seitdem ich mal diesen Business Kalender installiert habe. Den habe ich nun wieder gelöscht aber neue Termin kann ich immer nocht nicht mit dem HTC Kalender erstellen...

Kann mir jemand helfen?
 
Ist nichts Gerätespezifisches und gehört deshalb in den App-Bereich... ---> Verschoben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Max92
Ruf mal den Kalender auf und dann in Menü->Mehr->Kalender dort siehst Du welche Kalender Du eingebunden hast, bzw. aktiviert sind.
An diesem Punkt kannst Du auch über Menü-> Kalender dein Googlekalender hinzufügen, diese müssen allerdings erst in Google angelegt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Max92
Astrein, hat geklappt...
Danke für die Hilfe.

:smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
O
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten