Probleme mit dem HTC Sense Wetter Widget nach Update auf Froyo

A

Andreas Viagra

Neues Mitglied
0
Hallo,

seitdem ich das Froyo Update auf meinem Desire installiert habe ist ein Problem mit dem Wetter Widget von HTC Sense aufgetreten.

Dieses Problem tritt nur auf wenn folgende Schritte durchgeführt werden:

1) Anschluss des Handys an den PC und speichern von Daten auf der SD Card.

2) Ordnungsgemäßes Beenden der USB Verbindung zwischen Handy und PC

3) Wenn ich nun das Wetter Widget anschaue ist dessen Inhalt verschwunden...es ist nur ein graues Feld vorhanden. Auch aktualisieren hilft nicht.
Um das Problem zu beheben muss man das fehlerhafte widget entferne und das gleiche widget wieder neu adden.

Weiss jemand woran das liegt ? Ist zwar kein schlimmer Fehler...würde mich aber trotzdem mal interessieren ob andere das gleiche Problem haben.

Gruß Andreas
 
Hab das Problem auch. Allerdings tritt es bei mir mehr oder weniger zufällig auf - das Widget bleibt einfach leer und - wie du auch beschreibst - nur durch entfernen und wieder hinzufügen des Widgets selbst bekomme ich wieder einen Inhalt angezeigt.

Hatte mich auch schon gewundert, ob das nur bei mir so ist...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten