Probleme mit dem Internet bei Apps

L

LPU

Neues Mitglied
0
hallo,

seit ein paar wochen nun habe ich das problem das mein desire z bei apps die eine internetverbindung benötigen nicht ins internet kommt(facebook z.b.)
ich habe aber laut handy eine durchgehende hdsap verbindung und kann ohne problemem im browser surfen
ich habe die alditalk flatrate für 7,99 und denke alles ist richtig eingestellt da das browsen ja so funktioniert....
kann mir jemand helfen?
 
haste ma probiert obs mit wlan geht?
 
Ja da funzt alles ohne probleme...... hab schon echt jede einstllung irgendwie durchprobiert...

Edit: hab es hinbekommen, hab von einen freund eine andere simkarte von e-plus eingesetzt und davon die einstellungen übernommen... danach wieder meine benutzt.... irgendwie sinnlos sind eig die selben einstellungen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.175
thohoff
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.112
Misael
M
T
Antworten
2
Aufrufe
2.739
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten