Probleme mit dem Kartenleser (Schweiz)

P

psteimann

Neues Mitglied
0
Hallo,

So richtig warm werd ich mit dem MX4-pro nicht:-(

Am meisten Probleme habe ich mit dem Sim-Kartenleser. (Meldung:Keine Sim-Karte)

1x hab ich's hingekriegt, dass die O2-Karte erkannt wurde..und zwar dann, wo ich diese mittels Adapter verkehrt eingesetzt hatte...setze ich die Karte richtig ein, kennt er auch die O2-Karte nicht. Kanns nicht sein, oder? Fragt mich nicht, wie ich das hingekriegt hatte, die Karte falsch einzusetzen und ohne Gewalt einschieben zu können...

Auch mit einer Karte ohne Adapter gehts nicht, wird nicht erkannt (Versucht mit Swisscom und Salt(ehem. Orange)

Optisch sehen nicht alle SIm-Karten gleich aus, da gibts kleine Unterschiede...Kanns damit zusammenhängen?
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 248
  • Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 239

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
922
M.G.
M
J
Antworten
17
Aufrufe
2.493
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten