Probleme mit dem Musik Player

L

LViking

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe jetzt seit gut einer Woche mein HTC One S und seit gestern habe ich Probleme mit dem Musik Player bzw der Anzeige. Im Lockscreen wird der Player immer angezeigt, so wie das bei laufender Musik auch sein soll. Allerdings auch, wenn ich ihn gar nicht verwende! Es wird auch immer dasselbe Lied angezeigt, egal was ich zuletzt gehört habe. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich ein anderes Lied abspiele. Das ist schon etwas nervig.. weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme?

Lg, LViking.
 
Versuche mal Cache (auch Daten) der Musik-App zu leeren, vielleicht hilf es.

gruß
 
Wie mache ich das denn? An den Laptop hängen und alle Dateien löschen? :blushing:
 
starte die app und öffne dann den task manager. dort klickst du dann in der auflistung der apps auf die musikapp und dann auf "cache löschen"
 
Nur das Wischen hat nichts gebracht, ich habe mir dann den Task Manager runtergeladen und die App so beendet, das hat aber auch nichts gebracht - sie wird noch immer auf dem Lockscreen angezeigt. :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Problem gelöst, ein Neustart wirkt Wunder. :) auch wenn ich die app jetzt Aufrufe und wieder beende, passiert das nicht mehr. :)
 
Den Cache löscht du über:
Einstellungen -> Apps -> Musik -> Cache leeren (evtl. vorher auf 'Stoppen erzwingen' gehen)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.678
rolkeg
rolkeg
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
S
Antworten
0
Aufrufe
992
sharan53
S
Zurück
Oben Unten