Probleme mit dem Nachrichtendienst Telegram

J

jesco

Neues Mitglied
1
Hallo, vielleicht ist es ein schon sehr viel diskutiertes Problem, aber ich stell meine Frage trotzdem. Ich bin vor kurzem auf Telegram umgestiegen, jedoch habe ich hier das Problem, dass ich über neue Nachrichten nicht informiert werde. Wenn die App geöffent ist und im Hintergrund läuft ist es etwas anderes. Aber wenn ich jetzt hier informiert werde, steht immer nur da sie haben eine neue Nachricht, ich sehe aber den Inhalt der Nachricht nicht. Was kann ich an den Einstellungen verändern, um diese Probleme zu lösen? Meine aktuelle Version auf dem Handy ist B331.

MfG
Jesco
 
Hallo jesco,
ich habe deinen Thread aus dem Huawei-Mate 7 Bereich hier hin verschoben.
Zu deiner Frage: Ich habe bei mir in den Einstellungen den
"Mitteilungsdienst", "Benachrichtigungen" und "Vorschau" aktiviert. Teste das mal ;)
 
Hallo MarkusK,

danke für deine Antwort. So sind bereits meine Einstellungen. Dennoch existiert damit das Problem. Funktioniert es bei dir mit beiden angesprochenen Problemen?
 
Ja, problemlos... Installiere es sonst einfach noch einmal neu und berichte.
(Du hast aber Telegram als geschützt App gesetzt?)
 
Leider kenne ich das Menü mit den Einstellungen nicht, habe kein Huawei; man kann sowohl in den Smartphoneeinstellungen als auch bei Telegram selbst Einstellungen vornehmen. hast Du beide Menüs geprüft?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
395
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
446
masakajunkie
M
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
234
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten