Probleme mit dem Powerbutton beim Einschalten

F

force73

Neues Mitglied
0
jedesmal beim start des honour, wenn es komplett aus ist, passiert beim drücken des power-button nichts. gestern ging das gerät erst nach rund 30 versuchen an. kennt das jemand? sollte nicht am ics-update liegen, oder? unter 2.3.6 reichten zwischen 2 und 5 versuche :rolleyes:

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
force73 schrieb:
jedesmal beim start des honour, wenn es komplett aus ist, passiert beim drücken des power-button nichts. gestern ging das gerät erst nach rund 30 versuchen an. kennt das jemand? sollte nicht am ics-update liegen, oder? unter 2.3.6 reichten zwischen 2 und 5 versuche :rolleyes:

Allein der letzte Satz sollte dir schon zu denken geben :) ! Du scheinst einen (teil-)defekten Power-Knopf zu haben ! Würde das Honor einschicken/umtauschen etc. DAS ist definitv nicht normal. Hab meins seit knapp 4 Monaten und bisher ging es noch immer beim ERSTEN Versuch an! :biggrin:
 
danke für die info. nach dem urlaub geht es zu amazon.


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Versuch mal den Power-Button länger gedrückt zu halten.
 
habe bereits alle varianten versucht. gerade brauchte es wieder 24 versuche. werde es wohl oder übel tauschen lassen und hoffen, das beim neuen nicht was anderes zicken macht.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Aktuelle Info:

Gestern (01.08.2012) habe ich von Amazon ein weiteres 8860 bekommen. Das erste (was sich nicht einschalten lässt) geht mit Erstattung zurück.

ABER:
Auch das neue 8860 lässt sich nicht einschalten bzw. tut dies erst nach zwanzig bis dreissig Versuchen!

Ich kann doch nicht der einzige Mensch sein, der dieses Problem hat, noch dazu mit zwei verschiedenen Geräten?
 
ungefähr 5s -8s gedrückt halten, dann sollte es angehen. Wenn du keine Probleme hast mit Bildschirm anschalten im Betrieb (was ja nur mitm Powerbutton geht), dann ist da nix kaputt.
 
Danke quidde, für die Antwort, aber selbst das trifft bei beiden bisher nicht wirklich zu. Habe das erste nun zum Rückversand eingepackt und behalte erstmal das zweite, welches teilweise nicht so sauber auf Toucheingabe reagiert, wie das erste.

Im normalen Betrieb funktioniert der Powerbutton tatsächlich korrekt, auch beim alten, aber solche Zicken beim eigentlichen Einschalten sind schon komisch und fies, da ich kein Fan davon bin, das Teil ständig eingeschaltet zu lassen, wie die letzten Tage im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit solange drücken bis es angeht, das können auch mal 10s sein...aber wenn der powerbutton im betrieb zuverlässig geht, kann ich nicht so recht glauben, dass da beim Anschalten ein (mechanisches) Problem vorliegt.

Also drücken, halten und warten bis es kurz vibriert, ab dem Moment fährt es hoch.
 
Das Problem habe ich auch. Tatsächlich seit dem Update auf ICS.
Hab es mich nur nicht posten getraut, weil mich die Meisten hier wohl eh für blöd halten

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir dauert es locker 8sekunden, nervt extrem bei fast boot sind es grade mal 2-3sek
 
Ich habe das zweite Gerät mittlerweile komplett zurück gegeben und ein anderes (anderer Hersteller) gekauft. Damit - wenn auch anders - ist das Problem nun gelöst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rechtschreibung im Titel geändert.
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
920
Zeitmanagement
Z
dogfroster
Antworten
0
Aufrufe
1.826
dogfroster
dogfroster
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.756
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten