Probleme mit dem Speicher/SD-Karte und deren Anzeige

R

rage607

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein kleines Lenovo Tab 2 A7-10 mit 8GB internem Speicher gekauft. Dazu habe ich eine 32 GB SD eingesetzt. Diese wird erkannt und ist als Standartschreibdatenträger eingestellt, das Tablet auf Lollipop aktualisiert.

Nun wird wirklich gar nichts auf die SD gespeicher oder installiert.
Wenn ich Apps (die es zulassen) nachträglich auf die SD verschiebe, wird unter "Speicher"->"Apps"->"(die betreffende APP)" dann auch angezeigt, dass die App (eine z.B. 1.92 GB) auf der SD Karte liegt.
Trotzdem wird die App dem Telefonspeicher zugerechnet (in dieser farbigen Balkenansicht).
Die SD wird bis auf ein paar Bytes als leer angezeigt.

Bei Amazon Prime Music wird meine gekaufte Musik auch nur auf den Telefonspeicher heruntergeladen. Es gibt dort eine Auswahlmöglichkeit des Speicherortes, die aber ausgegraut ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Dann hätte ja jeder sein Handy/Tablet bis oben hin voll.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
406
Schatzilein
S
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
1
Aufrufe
549
Skyhigh
Skyhigh
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
893
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten