Probleme mit dem Sperrbildschirm

S

Sgt.Thrash

Ambitioniertes Mitglied
25
Nach Nutzung verschiedener Sperrbildschirme (Cover, Start) und Problemen damit, vor allem mit der erhöhten Akkulast, habe ich alle wieder deinstalliert und wollte wieder zum Standart Sperrbildschirm von Touchwiz zurück.

Vermutlich sind dabei irgendwo Reste zurückgeblieben. Fakt ist, egal welchen
Sperrbildschirm einstelle (Wischen, Muster, PIN, usw.) es kommt sofort der Startbildschirm. Hin und wieder kommt während der Nutzung von Apps dann plötzlich ein Sperrbildschirm.

Wo und wie kann ich den Standardwert für den Sperrbildschirm zurücksetzen ohne einen Werksrestet durchführen zu müssen.

Ich verwende Stock Rom 4.1.2 und TouchWiz, ausser Standard Updates nichts verändert.
 
Keine Lösung?

Hab jetzt mal einen anderen Launcher (Nova) installiert, das hat aber nichts geändert. Ich kann denn Sperrbildschirm einstellen, der kommt dann genau 1x und danach nicht mehr. Dafür dann aber mitten in den Apps, meist wenn ich was einstellen möchte.

Daher hab ich den Sperrbildschirm jetzt ausgeschalten und verwende Master Locker. Damit hab ich wenigstens wieder einen funktionierenden Sperrbildschirm.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
942
html6405
html6405
G
  • Gesperrt
  • GTA
Antworten
4
Aufrufe
1.097
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten