Probleme mit dem Standart-Kalender

E

Emil77

Neues Mitglied
0
Seid einigen Tagen hab ich Probleme mit dem dem Standart-Kalender auf dem Defy. Über Nacht könnte ich keine Termine mehr bearbeiten sondern nur löschen. Nachdem ich mit einem Techniker gesprochen habe, empfehlte er mir einen Neuen Kalender runterzuladen. Eine kostenlose Version hab ich im Market gefunden. Alles klappte wunder bar, er übernahm sämtl. Daten aus dem Standart-Kalender. Nach 2 Min waren dann aber plötzlich alle Termine weg, im neuen wie auch im alten Kalender. Wer kann mir sagen, sind jetzt alle Termine gelöscht worden????? Komme ich irgendwie noch an die alten Kalender-Daten dran, sind die irgendwo versteckt gespeichert???
 
Ist kein kalender app problem, sondern ein generelles von google. Hatten viele die letzten wochen und google kümmert sich nicht drum. Meine waren auch alle weg. Im netz im google account haste aber geguckt, oder? Manchmal ist der kalender nur deaktiviert.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Vielen Dank für den super Tipp!!!! Nachdem ich die Daten gelöscht habe, war der Kalender wieder da. Puh, bin ich erleichtert, ich dachte schon es wäre jetzt alles weg!!!!
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten