Probleme mit dem Surftab Breeze 7.0 plus

LaFleur82

LaFleur82

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen denn so langsam verzweifele ich :angry:

Ich habe das Surftab Breeze 7.0 plus von Trekstor neu und ca 3 mal benutzt es ist super langsam und das ist noch untertrieben:crying: um eine App zu öffnen dauert es Minuten und dann bleibt alles hängen egal bei welcher App oder Vorgang .... es ist nicht möglich dieses Surftab zu nutzen ohne minuten lang warten zu müssen .....

Weiss jemand woran es liegen könnte und was man da machen kann????

Ich bin für jede Antwort dankbar
 
Mach doch mal einen Factory-Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellung), hilft das nicht, Gerät umtauschen bzw. zurückgeben.
 
Das habe ich gestern gemacht leider hat es nix gebracht..
Ich habe gelesen das einige das gleiche Problem haben und es soll wohl an der Android Version 4.22 liegen... Habe nach updates gesucht aber keine gefunden.

Das surftab war ein Werbegeschenk.
 
Android 4.2 läuft auf anderen Geräten mit vergleichbarer Hardware hervorragend. Trekstor hat Android bei diesem Gerät nur nicht wirklich gut angepasst. Vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, warum man so etwas als Werbegeschenk bekommt... Verkaufen lässt sich das halt nicht. ;)

Leider gibt es auch keinerlei (andere) kompatible Software für dieses Tablet, somit musst du wohl damit leben müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: LaFleur82
Ja den Gedanken hatte ich auch sowas kann man nur geschenkt bekommen. Es ist nur schade das man echt nicht viel damit anfangen kann .... Aber trotzdem Danke für deine Hilfe ☺
 
Hey hab auch so ein surftab bekommen, ich komm zwar in den Recovery Modus, aber dann ist schon Schluss, zeigt mir den Android mit einem roten Dreieck und einem Ausrufezeichen, sieht fast so aus, als wär kein Betriebssystem drauf.
Ist ein Surftab 7 Plus, hat einer eine Idee ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
3.190
Nauk
N
D
  • dorna02
Antworten
0
Aufrufe
2.562
dorna02
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Stockard
S
Zurück
Oben Unten