Probleme mit dem Treiber

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hällou!
Ich habe mein Pad jetz soweit, dass wieder die Stock-Rom drauf ist und es gerooted ist. Nur ist das Problem, dass wenn ich ClockWork druaf machen will, das Gerät nicht gefunden wird. Ich habe mir gleich gedacht, dass es an den Treibern liegt. Nur das Problem ist, wo kann ich den Treiber downloaden? Ich werde immer auf dem Link zur Advent Vega Webseite weitergeleitet, wo ich nur ein Driver Update finde, das aus ein Paar *.ddl Dateien besteht, mit denen ich nix anfangen kann. Oder muss das mit diesem Recovery Boot machen, bei dem man die Tastenkombi zwischen dem Zurückknopf und dem AusschaltKnowp? Das geht irgend wie nicht mehr. Bei ersten mal wurde alles erkannt, Windows hat versucht etwas zu installieren, was nicht geklapt hat. Jetzt kommt nur drei mal der gleiche Ton, wenn ich das selbe mache, aber nix passiert...
Was kann ich da machen?
 
Also ich habe jetzt eine ClockWork apk Datei gefunden und installiert. Jetzt kann ich das gerät mit dem App neu starten. Aber wie installiere ich damit die HC Rom?
Habe im netz keine Anleitung dafür gefunden...
 
Die Apk Datei geht irgendwie nicht richtig. Man sieht immer nur das Android und so eine Box, wenn man es startet.
PQAAADvd57hGMfPb5ho0txP0vYfqRB5GV94OOuLRuo5LrzR1F1tb3wnQzmvPSuErH91E1Gork_uuF1x9ezi7lmfPj9sAzfqVaV9dYzPMGglw6n65Wi73qO5mVnlt.png
Hat denn keiner eine Lösung für mich? Irgenwie klappt das mit dem Treiber nicht so, weil ich irgenwas falsch gemacht habe. Ich bin am verzweifeln. Oder hat noch jemand eine Andere Lösung Clockwork drauf zu machen, so das ich ROMs flashen kann?
 
Was für eine apk hast du gefunden?? Wieso hast du nicht die Lösung aus dem xda Forum genutzt?

Ich vermute du hast die apk aus dem Modaco Forum, mit der man in die (Clockwork) Recovery bootet, aber den ClockworkMod selbst hast du noch nicht installiert... könnte das sein? Dann versucht das Gerät in die nicht vorhandene Recovery zu booten.

Sent from my HTC Desire Z
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silverstreet
Danke für sie Antwort. Deine Vermutung stimmt. Ich habe nur Recovery und ROM Manager installiert. Gibt es die Clockworkmod Recovery auch als Apk Datei zum downloaden?
 
hast Du auch mal den ROM Manager gestartet?
Was steht da ganz oben?
 
ja hab ich. Da steht Rom Manager v3. 0. 0. 2
 
habe zwar man POV gerade nich griffbereit (da Honycomb installiert), aber laut meinen Handy ist die Version 4.2.1.0 der aktuelle ROM Manager und da gibt es als erste Option/Aktion "ClockWordMod Recovery installieren"
Upps, auch Honycomb hat den ROM Manager - Version ist gleich.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer68
Antworten
3
Aufrufe
1.581
hävksitol
hävksitol
B
Antworten
0
Aufrufe
1.210
bazie
B
steem
Antworten
0
Aufrufe
1.418
steem
steem
Zurück
Oben Unten