Probleme mit dem Wecker

P

passat04

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S Plus

Nun mein Problem:

Probiert es am besten selbst aus:

Stellt den Wecker auf eine Uhrzeit die in 1-2 Minuten ist. Danach übern Taskmanager den Speicher leeren.
Das Uhrsymbol sieht man immernoch oben... jedoch werdet ihr feststellen dass der Wecker nicht klingelt !!

Bin wegen diesem Mist am vergangenem Mittwoch zu spät auf Arbeit gekommen...

Was ist hier der Fehler ?
 
Funktioniert bei mir unter 2.3.4 problemlos. Wecker gestellt, Speicher geleert, Wecker funktioniert. Welche Version hast du?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
ich habe die von Kies aktuellste Version 2.3.3
 
desswegen klingelt mein wecker manchmal nicht.... :D
 
Unter 2.3.3 hatte ich das Problem, dass der Wecker bei Täglich oder Jeden Wochentag nur geklingelt hat, wenn er Lust hatte. Ich hab mir dann im Market den Sanfter Wecker gekauft und seitdem kein Problem mehr. :)
 
passat04 schrieb:
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S Plus

Nun mein Problem:

Probiert es am besten selbst aus:

Stellt den Wecker auf eine Uhrzeit die in 1-2 Minuten ist. Danach übern Taskmanager den Speicher leeren.
Das Uhrsymbol sieht man immernoch oben... jedoch werdet ihr feststellen dass der Wecker nicht klingelt !!

Bin wegen diesem Mist am vergangenem Mittwoch zu spät auf Arbeit gekommen...

Was ist hier der Fehler ?
Wenn du mit dem Taskmanager einen Taskkiller meinst, ist es klar, dass der Wecker nicht geht. Solche Anwendungen müssen dann auf die Ignoreliste, damit sie nicht beendet werden.
 
Habe das gleiche Problem. Nutze keine zusätzlichen Apps, beende nur regelmäßig über das standard Task-Widget alle offenen Sachen.
 
goldsplash schrieb:
Habe das gleiche Problem. Nutze keine zusätzlichen Apps, beende nur regelmäßig über das standard Task-Widget alle offenen Sachen.

Seitdem ich den Wecker nur noch über mehrmaliges Drücken des Zurück-Buttons verlassen, wurde ich jeden Tag pünktlich geweckt. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.706
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten