Probleme mit dem WiFi

V

Vasquezae

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen :)
Meine Frau hat seit gestern das Optimus 3D, wir sind auch super glücklich damit. Nur eine Sache stört uns. Wenn wir über WiFi drinne sind kriegen wir trotz vollem Ausschlag eine Internet Verbindung mehr. Erst müssen wir das WiFi wieder aus und an am Handy machen, dann geht es in 80% wieder. Bei den Restlichen 20% hilft noch nicht mal nen neustart des Handys.
Das HTC Touch Pro2 (WinMobile 6.5) und das Milestone haben diese Probleme nicht. Und auch sonst läuft unser Wlan mit allen Geräten stabil :/

Habt ihr eventuell eine Idee woran es liegen könnte?

Schöne Grüße Alex


PS: Nun komm ich gar nicht mehr in Internet über WiFi. Trotz das ich verbunden bin :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Grimm
G
M
  • MohamedCyclone
Antworten
0
Aufrufe
1.768
MohamedCyclone
M
MikeNumber12
  • MikeNumber12
Antworten
1
Aufrufe
1.685
muxa92
M
Zurück
Oben Unten