Probleme mit dem Wörterbuch ...

LittleBitterCup

LittleBitterCup

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

Also Ich habe CM 11 mit Android 4.4.3 ...

Ich habe das Problem das mein Wörterbuch komplett leer ist und weil es ein lange dauern würde alle Worte die in der Deutschen Sprache genutzt werden Einzelt einzufügen habe Ich ein wenig geGoogelt und diese Seite gefunden

Das hat auch alles gut funktioniert ...

Ich habe jetzt 10.000 Wörter in meinem Wörterbuch nur wird mir davon beim schreiben überhaupt nichts angezeigt/zur Verfügung gestellt ...

Wenn Ich unter Sprache & Eingabe nach gucke habe Ich 2 Wörterbücher ...

Zum einen das Wörterbuch "Für alle Sprachen" und zum anderen "Deutsch" ...

Im ersten Buch sind die 10.000 Wörter drin und im Deutschen ist kein einziges mehr nicht mal mehr meine Eigenen die Ich ab und an hinzugefügt habe ...

Jetzt wollte Ich mal fragen wie Ich es einstellen kann das Mein Ace beim Schreiben in z.b. : Whatsapp, SMS oder MMS etc ... die Wörter aus dem kompletten neuen Wörterbuch nutzt und nicht das leere ...




Luna
 
Ja, das wüsste ich auch gerne!! :confused2:
 
Hey ...

Ich habe eine andere Lösung nach langem Suchen gefunden ^^


Eine App die mit nicht ganz 50Kb und mit 10.000 Wörtern relativ klein und ganz praktisch ist ...

Man installiert die App und startet sie anschließend daraufhin ...

Dann sieht man ein weißes Fenster mit den Worten "Click Me" , da drückt man drauf und das Fenster wird Gelb/Orange ....

Ganz wichtig : Das einfügen der Wörter dauert ein wenig ... nicht das Ihr wie Ich 2 -3 mal drauf klickt und ein Wörterbuch mit Worten habt die alle 3 mal vorhanden ist ...

Das würde jeden Start der Tastatur unnötig lange verzögern und Sie würde relativ häufig abstürzen ...

Wenn alles fertig ist könnt ihr die app schließen und wieder deinstallieren ...

einmal Neustarten und fertig ... ^^

Wenn Ihr alles richtig gemacht habt dann habt ihr ein neues Wörterbuch mit diesen 10.000 Wörtern die wie bei Mir überall angezeigt und genutzt werden können ...

Ich hoffe Ich konnte Helfen ... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: owie

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
989
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten