Probleme mit den Geburtstagskalender von Google

D

devroom404

Neues Mitglied
1
Also ich hab 3 Kalender auf meinen Google-Account aktiviert (mein eigener, österreichische Feiertage, Geburtstage von Kontakten), die bekomme ich auch alle 3 auf meinem Kalender am Handy angezeigt, wenn ich auf "Meine Kalender" klicke. (haben auch alle 3 ein Häkchen)

Die Geburtstage fehlen allerdings einfach im Kalender, allerdings nur am Handy (also wenn ich mich mitn PC bei meinen Google-Account einlogge, sehe ich alle Geburtstage im Kalender)

Sowohl Kontakte als auch Kalender sind aktuell synchronisiert am Handy.

Hat jemand eine Idee warum ich die Geburtstage nicht angezeigt bekomme?? Soweit ich das aus den anderen Threads entnommen habe, sollte das ja so möglich sein. :confused::(
 
Nur nochmal zur Klarstellung: Möglich ist es, ich habe den Kalender auf meinem Handy.

Lösung kann ich dir leider keine anbieten. Hast du mal versucht, den Kalender online rauszunehmen, das Handy zu syncen, den Kalender daraufhin wieder reinzutun und wieder zu syncen?
 
okay nun hats geklappt, hatte heut Abend plötzlich die Geburtstage in meinem Kalender. Ich hab zwar nix geändert, aber scheint wohl irgendein Sync-Problem gewesen zu sein....
 
Hast du jetzt einfach nen Kalender erstellt und "Geburtstage" genannt, oder gibts jetzt die Möglichkeit bei Android 2.0 oderso, dass man geburtstage eintragen und angezeigt bekommt?
 
Also wenn du bei Google Mail bei deinen Kontakten die Geburtstage eingetragen hast, kannst du (online) bei Google Calendar einen Kalender hinzufügen, der dir die Geburtstage aus Google Mail dann anzeigt. Funktioniert sehr gut.
 
Pyrazol, hast du auch eine Antwort auf diese Kalenderfrage? click
 
Hallo Pyrazol,

wie funktioniert das:
"Google Calendar einen Kalender hinzufügen, der dir die Geburtstage aus Google Mail dann anzeigt. Funktioniert sehr gut. "

Habe gesucht, diese Option aber nicht gefunden
Lg goody
 
Ist bei interessante Kalender durchsuchen. Dann auf weitere und Geburtstage und Termine des Kontakts
 
  • Danke
Reaktionen: goody40

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten