Probleme mit den Internetzugang

Danke aber die ganze Daten habe ich schon drauf. Ich habe aber gerade schon bereits Vodafone kontaktiert und hoffe mal das ich die fehlenden nötigen Daten noch bekomme. So hats mir der eine Mitarbeiter in Geschäft gesagt, ich solle anrufen. Hab aber eine E-Mail geschrieben.
 
Sry, gerade durcheinander. Ach so ja. Ich muss aber noch etwas anderes einstellen, weil ich halt keine Internetverbindung aufbauen kann oder so.
 
naja, was den zugangspunkt angeht, sind das alle benötigten daten. in aller regel sollte dein stein, sobald DIESE daten koorekt eingegeben sind, sich mit dem internet verbinden können. ist bei meinem auch nicht anders.
wenn ich da die 2.0.1 neu installiere, sind nur die internet- und mms-zugangspunkte drin, die sind von vodafone schon vorinstalliert und ich kann SOFORT ins internet, ohne einen handschlag zu machen.....

btw: du kannst deine postings übrigens editieren mit dem button ändern :)
wird in den meisten foren nicht gerne gesehen, wenn man kurz nach einem noch einen weiteren beitrag schreibt (heißt nicht, daß ich dich hiermit anfeinden will!!)
 
Ich weiß schon das ich ändern kann, aber da erscheint bei mir immer eine Nachricht, dass ich nicht dazu berechtigt bin oder so. Deswegen checke ich es ja auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tani-Maus
Tani-Maus schrieb:
Ich weiß schon das ich ändern kann, aber da erscheint bei mir immer eine Nachricht, dass ich nicht dazu berechtigt bin oder so. Deswegen checke ich es ja auch nicht.

komisch.. das kommt normalerweise nur, wenn du zwischenzeitlich automatisch ausgeloggt wurdest.. dat board spinnt rum :D
 
black_impact schrieb:
ist natürlich ne geile idee, wäre da das surfen freigeschaltet und wäre da geld drauf!

hab die selben hier liegen.

Ich liebe ja sarkasmus, aber
1. ging es nur darum zu testen ob ihre sim karte generell nen Datscher hat

und

2. ist ein €uro startguthaben drauf

;)
 
ja oke... ABER wäre halt schon von vorteil wenn man das internet auch ausprobieren könnte, ohne nochmal was draufladen zu müssen...
 
Wie gesagt, es ist ein Euro drauf. Das internet gesperrt sein soll, kann ich weder bestätigen noch verifizieren.
 
black_impact schrieb:
ja oke... ABER wäre halt schon von vorteil wenn man das internet auch ausprobieren könnte, ohne nochmal was draufladen zu müssen...

macht für o2 natürlich auch sinn, mal eben so´n paar tausend sim-karten mit bspw 10 euro zu verschenken. was das die firma o2 kostet, kannst dir ja selbst ausrechnen.............

und es gibt genug leute, die sich dann solche karten bestellen würden, vermutlich gleich in der familienpackung mit jahresvorrat.. so ne aktion wäre ein schuss ins knie für o2, meinst nicht auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du es wenigstens legitimieren?


KisteBier schrieb:
macht für o2 natürlich auch sinn, mal eben so´n paar tausend sim-karten mit bspw 10 euro zu verschenken. was das die firma o2 kostet, kannst dir ja selbst ausrechnen.....

hab ich irgendwo was anderes behauptet?


edit:

bzw, du solltest das als ironische aussage sehen...

ich meinte damit, dass der tipp gut ist, nur das knackpüunkt ist, dass da nur ein euro drauf ist und man deshalb nicht viel wenn überhaupt surfen kann, deshalb dieses satz...

naja... hätte man sich auch dneken können wenn mans ich den ganzen kontext durchliest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiste bier.....dont feed trolls.... BTT
 
hahaha... kla... wo ich recht habe, habe ich recht...
 
BTT:

versuchs mit dem vllt nicht ganz durchdachten vorschlag, wenns nicht klappt, vllt doch bei freunden oder ähnlichem an die tür klopfen.
 
Ich spiel gerade an mein Smartphone herum und probiere dies und jenes um endlich eine Internetverbindung herzustellen. Das 3g Symbol habe ich zumindest schon einmal geschafft herzubekommen, auch wenn mit Unwegen und einer etwas anderen Einstellung. Das Internet funktioniert aber trotzdem noch nicht.

APN: wap.vodafone.de
Proxy: 139.7.29.1
Server: Mobilfunkverbindung (GPRS)
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: Default

Zumindest erscheint das 3g Symbol überleg mir nur grad was ich noch so ausprobieren soll um endlich einen Internetzugang zu bekommen:mad: Vodafone hat mir ja noch keine Antwort gegeben. Vl läufts ja doch irgendwann in 100 Jahren.:(

Ich fass es nicht mehr. Ich fass es nicht mehr. Google erscheint. Es klappt. Es klappt. Jippieeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab Internet auf meinen Handy. Wahnsinn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
per wap? ^^ wenn du nur per wap online gehen kannst, würd ich aber dringendst auf eine neue sim-karte bestehen. dann stimmt mit der nämlich definitiv wirklich etwas nicht und du solltest mal von nem bekannten, dessen karte definitiv GEHT, seine karte für nen kurzen test ausleihen.
 
Ich wùrde sofort die Hotline anrufen. Kann sein, das Deine Zusatzoption im Vertrag noch nicht freigeschaltet ist.
 
Ich versuche es nochmal umzustellen, aber im Moment lasse ich es so, da ich auch endlich einmal im Internet will. Zumindest bin ich gerade nicht am PC.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
F
Antworten
10
Aufrufe
2.258
frosty
F
Zurück
Oben Unten