Probleme mit den Kontakten!

F

Freyr33

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier, muss aber dann schon wieder los, vorstellen werd ich mich morgen dann im Vorstellungsthread!

Hier mein Problem:

Ich habe versucht ein paar neue Kontakte einzuspeichern (habe das Handy erst seit Montag dieser Woche und deshalb noch nicht viele drin..), es hat auch noch über 200 freie Speicherplätze für die Kontakte.
Es zeigt mir trotzdem an "Datenbank voll! Kontakt kann nicht gespeichert werden" ... ich bin da grad etwas am verzweifeln :mad2:

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen, hab bei der Google Eingabe auch nichts nützliches entdeckt, ausser diese Seite natürlich :smile:
 
Hallo Freyr33,

Wenn Du einen neuen Kontakt anlegst, wirst Du da nicht gefragt ob Du den Kontakt im Telefon, auf Deinem GoogleMail-Account oder im Telefon ablegen willst?

Ansonsten vielleicht mal per Menü -> Anzeigeoptionen die Anzeige von Kontakten auf dem google-Konto und im Telefon einschalten.

Major Tom
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.988
steve8x8
S
A
  • AndreasHL
Antworten
6
Aufrufe
1.819
Melkor
Melkor
S
Antworten
20
Aufrufe
6.469
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten