Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen

Ich habe Stock Telekom Rom.

Mit der Telekom wüsste ich auch gerne. Am Telefon sagte man nur, dass sie es einschicken würden.

Ob man ein Ersatzgerät bekommt, weiß ich nicht. Ich wäre sogar bereit dafür zu zahlen, da ich mein Handy beruflich brauche und kein anderes mit Microsim hier rumfliegen habe. Das ist auch der Grund wieso ich bisher noch nicht getauscht habe.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch das Stock Telekom ROM.
Werde morgen mal bei der Telekom vorbeischauen.

Gruß
Andy
 
Ich schließe mich den Leuten an, die dieses Problem haben.

Ich habe erst ein ungebrandetes Gerät von Amazon gehabt, dass genau diese Probleme machte. Das habe ich mit dem Verdacht eines Hardwaredefektes zurückgegeben. Dann habe ich mir bei ebay ein sehr günstigstens T-Mobile Gerät geholt. Anfangs die ersten Tage alles Tutti, danach wieder genau der selbe Schrott.

Die Home Taste macht sich selbständig und er flackert hin und her. Ein und aus des Bildschirms hilft meist. Aber es kommt eben immer wieder.... ätzend!!

Achso: das graue Modell, im Telekom Netz.

Habe soeben die Hotline angerufen. Keine Ahnung wo ich da raus gekommen bin. In gebrochenen Deutsch hat man gefragt ob ich Reset gemacht hätte. Ansonsten sagte man ich solle das Gerät doch zur Reparatur einsenden. Ich habe dann gesagt das hier im Forum und an anderen Stellen mehrere das Problem haben und es bereits meine zweite Gerät mit dem Problem ist. Man blieb dabei, dass ich es einsenden soll zur Reparatur. Ich frage mich aber ehrlich, was sie genau reparieren wollen, wenn zwei Neugeräte aus unterschiedlichen Quellen diese Probleme machen. Man - eigentlich ein tolles Gerät, aber das nervt mal richtig.

Als nächstes bekommt HTC erstmal noch eine böse Mail vor den Bug. Das kann dich nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
"seltsam", das Problem ist jetzt seit ca. 2-3 Tagen nicht mehr aufgetreten.
Obwohl ich schon einige Male über längere Zeiträume nur Edge hatte.
Davor war es durchgehend sobald ich Edge hatte.

Hmm...
 
Balgam schrieb:
Hallo zusammen,
"seltsam", das Problem ist jetzt seit ca. 2-3 Tagen nicht mehr aufgetreten.
Obwohl ich schon einige Male über längere Zeiträume nur Edge hatte.
Davor war es durchgehend sobald ich Edge hatte.

Hmm...

So geht es mir auch. Vorher war es kurzzeitig sehr extrem. So extrem, dass es auch jetzt wenigstens hin und wieder passieren müsste, aber nein, alles ruhig geblieben. :confused2:
 
Hm bei mir ist es seit gestern weg. Aber ganz traue ich dem Braten noch nicht. Möglich das HTC da einen Patch OtA eingespielt hat?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nö. Vorhin Zug gefahren mit EDGE Wechsel. Schwupp di wupp wechselt der Homescreen hin und her...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wusste schon wieso ich dem Braten nicht traue. Heute 8 Stunden unterwegs und ganzen Tag nicht eine Seite oder fb app aufrufen können. Da schleppt man ein 500 Euro Handy mit sich rum und bekommt 0 Infos. Da ist jedes 3210 besser und da kann man sogar Snake spielen ....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
joar hat das von meiner Freundin auch, fängt wirklich gut an mit dem ding...


und ich motze über die miese verarbeitung vom S3
 
So, habe heute mein One S von Arvato zurückbekommen. Auf dem Lieferschein ist vermerkt, dass das Problem bekannst sei, aber man noch auf ein UPDATE von Seiten HTCs wartet.

Somit bleibt das Ding für mich leider ein fast 500€ teurer Briefbeschwerer...:(
 

Anhänge

  • SCN_0001.jpg
    SCN_0001.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 513
Ich habe auch das Problem, hab mein One S seit 2 Wochen, Vodafone Stock. Ich habe auch das Gefühl dass ich insgesamt schlechteren Internet Empfang habe und langsameren Gesprächsaufbau als vorher mit meinem Defy. Komischerweise war dieses Problem im Vodafone Forum neu -mal schauen was da für Reaktionen kommen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Update: hier wie Erwartet mal eine Antwort von htc ;-)

[FONT=&quot]Ka###: Haben Sie einen Hard Reste schon versucht?[/FONT]
[FONT=&quot]Jakob###: Ja, keine Veränderung.[/FONT]
[FONT=&quot]Ka###: In diesem FAll sollten Sie das Geraet einschicken[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot](…)[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Jakob###: ...nach meinen Recherchen handelt es sich um einen Konstruktionsfehler, andere User haben 3x eingeschick und das Problem immer gehabt. Ich hatte gehofft es gibt seitens HTC schon ein offizieles Statement oder einen Termin für einen Fix?![/FONT]
[FONT=&quot]Ka###: wir wissen noch kein genaueres datum[/FONT]
[FONT=&quot]Jakob###: Also ist das Problem ja offensichtlich immerhin bekannt?[/FONT]
[FONT=&quot]Ka###: Ich bin nicht sicher, jedenfalls werde ich weiterleiten[/FONT]
 
Das ist doch ein Witz. Wenn die nicht nachbessern können müsste man doch eigentlich wandeln können, oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kannst doch wandeln, ist doch kein Problem?
 
Tja, nur in was wandeln?
One X is m. M. n zu groß und das S3.... Naja is auch net der burner.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Bratschlauch schrieb:
Kannst doch wandeln, ist doch kein Problem?
Wandeln aber erst nach 3 maliger Nachbesserung. Bei der Telekom hat man mir gesagt, das einzige was erst mal geht, wäre das Gerät einzuschicken.
Das heißt ich muss mal mindestens ne Woche warten bis ich wandeln kann. Mir wäre mittlerweile egal gegen was, hauptsache gegen ein Gerät was funktioniert. Oder übernimmt HTC die Kosten meines Datentarifs weil ich den zur Zeit nicht nutzen kann?


Könnte echt heulen, dass sowas grundlegendes nicht nutzbar ist. Die Lackabplatzer wären mir noch völlig egal, wenn ich das Handy jetzt aber auch nicht nutzen kann, dann muss man halt sagen, das Teil ist echt für die Tonne, so leid es mir tut, und so glücklich ich eigentlich mit dem Gerät war. :bored:
 
Bieten die kein Gerät zum Tausch an? Ich hatte 2 neue bekommen und danach hab ich gewandelt.
 
Zur Info nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen kannst du den Kauf rückabwickeln nicht nach 3....

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: baerwurz
Bratschlauch schrieb:
Bieten die kein Gerät zum Tausch an? Ich hatte 2 neue bekommen und danach hab ich gewandelt.
Bei der Telekom? Nach den ersten 2 Wochen?
Mir sagte man sie könnten es nur einschicken. Aber dann bin ich ne Woche ohne Handy und hab dann auch das Schreiben von Arvato und bin keinen Schritt weiter. :bored:
 
Nein, war Vodafone. Die haben mir jedesmal ein neues bestellt, und wenn das da war haben die mich angerufen und ich hab es im Austausch bekommen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.108
NiqhTStaR
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.662
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten