Probleme mit den Updates

M

Mädel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Habe ein HTC Magic mit Vodafone Branding 32b (Sapphire) mit der Build Nummer CRB43 und ich hab totale Probleme die Updates zu installieren.

Sämtliche Foren und die Googlesuche benutzt, Handyservicestellen gefragt (einer wollte 30€, Vodafone bearbeitet keine HTC´s und ein anderer macht nur HTC für T-Mobile)

Habe alles befolgt von dieser Seite:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bisherige-updates-fuer-das-htc-magic.7640.html

Ich hab das Update heruntergeladen für das Update von CRB43 zu CRC1, dieses umbenannt und auf die Speicherkarte getan.
Mein Handy zeigt an, das dass Update erkannt wurde und der Ordner geöffnet wurde.
Danach wird folgendes angezeigt und ich komm nicht mehr weiter:
E: Can´t open/cache/recovery/command
E: can´t open/SD card update.zip (No such file or directory)
Installation aborted

Ich verzweifel echt! Kann mir jemand helfen?

Das wäre wirklich super!

Danke schonmal!

LG
Mädel
 
Hi!

Einer der häufigsten Fehler ist, dass Windows die Dateierweiterungen standardmäßig ausblendet, prüfe mal, ob das Update vielleicht update.zip.zip heißt (ggf. Dateierweiterungen einblenden lassen).

MfG,
Max!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tatsächlich!
Ich habs grade in den Eigenschaften des gezipten Ordners gesehen.
Zip.Zip steht dort.
Was mach ich nun dagegen?:confused2:
 
Dateierweiterungen einblenden lassen und richtig umbenennen. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey zusammen, also ich habe das selbe Problem ! Hab es runtergeladen ! Dann entpackt ! Ein Ordner Erstellt und ihn update.zip.zip genannt ! Ist sicher falsch oder ?! Dann auf die Speicherkarte gezogen ! Handy ausgemacht, Orden wurde gefunden

E: Can´t open/cache/recovery/command
E: can´t open/SD card update.zip (No such file or directory)
Installation aborted

reboot ! Und nix passierte ! Kann mir das einer Idiotensicher erklähren !?! Danke
 
Aha, also hattest du doch eine Fehlermeldung...

Dein Fehler ist, dass du das Update entpackt hast. Einfach das Update laden, umbenennen (in update.zip, nicht update.zip.zip) und im Recovery einspielen. Steht hier aber nochmal etwas genauer.
 
Ronnyronsen schrieb:
Hey,

also hab das Ding jetzt runder geladen ! ( Nicht entpackt ), dann unebannt und hat die SD Karte geschoben ! Handy ausgemacht und gestartet ! Kommt wieder die Meldung ! Bekomme ein Hals !!!
Einmal bitte alles von der SD sichern und unter den Einstellungen die SD formatieren. Dann das Update laden und als update.zip auf die SD verschieben (Dateierweiterungen beachten, in keinen Unterordner schieben, nicht entpacken, einfach auf die leere SD verschieben). Im Recovery das Update einspielen.
 
Wie mach ich den Bitte verflucht nochmal

"Recovery das Update einspielen" ?!?!

Sorry, stelle mich grad verdammt blöd an ! :sad:
 
Du, die Schritte sind hier aufgelistet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.226
adillazar1994
A
Y
Antworten
6
Aufrufe
1.224
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten