Probleme mit der automatischen Synchronisierung

O

Ostas

Neues Mitglied
0
Servus ihr
ich habe heute morgen ein Hardreset bei meinem Sensation durchführen müssen, da sich das Gerät ständig aufgehängt hat und andauern neu gestartet hat.
Im Menüpunkt Datenschutz hatte ich die automatische Sicherung meiner Daten aktiviert.
Jetzt habe ich das Google-Konto auf meinem Gerät wieder eingerichtet nur irgendwie tut sich nichts?
Die Option zur automatischen Wiederherstellung ist auch aktiviert aber Einstellungen und Apps werden nicht automatisch wieder übernommen?!

Ich bin ein wenig am verzweifeln...
 
Warst Du seither schon mal im Playstore???

Nach meiner Erfahrung klappts, wenn man sich einmal im Playstore anmeldet.

Bei mir wurden dann in der Regel die Downloads gestartet.
 
:thumbsup: die apps laden sich gerade runter. das schaut schonmal gut aus.

wie schauts aus mit den Einstellungen? Werden die auch mitgesichert?
Oder was speichert mir denn mein Google alles so?
 
Puh, ich weiß das garnicht im Detail.

Je nach Einstellung, Kontakte & Termine & Apps, aber Apps wohl ohne Einstellungen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich lerne gerne dazu.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten