Probleme mit der Einstellung - Geburtstage bei Kontakten

L

LineaBlue

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich habe jetzt seit dem 31.3. mein SE Arc (v.Amazon via Vorbesteller) & bin auch recht zufrieden, nur habe ich leider noch nicht herausgefunden, wie ich die Geburtstage in meinen Kontakten zu sehen bekomme. Im PC (Outlook) sind sie zu sehen.

Danke & Gruß Dirk
 
Das Anzeigen des Geb-Dat im Kontakt selbst ist auf dem Handy nicht möglich.
Warum? Keine Ahnung.
Wenn Du Dich am PC in dein Googlemail Konto einloggst (Sync natürlich zugelassen), siehst Du das Geb-Dat.

Wenn Du an das Datum erinnert werden willst, kannst Du einen entsprechenden Kalender bei Google Dir anzeigen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: LineaBlue
Klink mich hier mal dran, weil das Thema ja grob in die Richtung geht:

Habe bei meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen und im Online-Kalender den Geburtstags- und jahrestag-Kalender eingebunden. Aller Geburtstage werden dort auch angezeigt.
Auf meinem Arc tauchen allerdings nur ein Teil der Geburtstage auf. So sind z.B. die kommenden Geburtstage am 12.5., 17.5. und 4.6. vorhanden, die am 14.5. und 3.6. tauchen aber nicht auf.
Mir fällt bei den Kontakten aber kein Unterschied auf, bei allen ist das Datum inkl. Jahr korrekt eingetragen. Und, wie gesagt, online stehen sie ja auch im Kalender, nur online nicht.:sad:
Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Hm, hab jetzt mal in den Einstellungen zur Synch den Geb-Kalender rausgenommen, synchronisiert, so dass die Einträge weg waren, dann wieder reingenommen und neu gesyncht. Jetzt scheinen alle Geburtstage da zu sein. Mal schauen, ob neu hinzugefügte auch auftauchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.560
lmuelich
L
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
M
  • mikelanchello
Antworten
0
Aufrufe
932
mikelanchello
M
Zurück
Oben Unten