1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphiron, 21.11.2011 #1
    Saphiron

    Saphiron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Ich habe seit 2-3 Tagen Probleme mit der Hörmuschel. Das Defy ist ca. 4-5 Monate alt. Manchmal höre ich was und manchmal nichts. Über Lautsprecher oder Kopfhörer funktioniert das Telefonieren. Gesaugt in die Öffnung, mit einem Staubsaugeraufsatz, funktioniert nicht. Ging 1 Stunde gut und nach erneutem auftretten wieder nicht.

    Habe noch Garantie. Gibt es eine Möglichkeit? Hab ja cm7 drauf. Falls nix geht wie komme ich auf offiziele 2.2 zurück,damit ich bei datrepair keine Probleme bekomme?
     
  2. palma, 21.11.2011 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

  3. darthmarco, 22.11.2011 #3
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte


    HeHeHeHe ...
     
  4. bonkic, 22.11.2011 #4
    bonkic

    bonkic Fortgeschrittenes Mitglied

    interessant, dass die probleme selbst heute noch auftreten.
    ein telefon aus der ersten porduktionscharge dürfte das ja kaum mehr sein.
     
  5. obiwan, 22.11.2011 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Probleme mit der Hörmuschel" im Forum "Motorola Defy Forum",