Probleme mit der Hörmuschel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saphiron

Saphiron

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo.

Ich habe seit 2-3 Tagen Probleme mit der Hörmuschel. Das Defy ist ca. 4-5 Monate alt. Manchmal höre ich was und manchmal nichts. Über Lautsprecher oder Kopfhörer funktioniert das Telefonieren. Gesaugt in die Öffnung, mit einem Staubsaugeraufsatz, funktioniert nicht. Ging 1 Stunde gut und nach erneutem auftretten wieder nicht.

Habe noch Garantie. Gibt es eine Möglichkeit? Hab ja cm7 drauf. Falls nix geht wie komme ich auf offiziele 2.2 zurück,damit ich bei datrepair keine Probleme bekomme?
 
interessant, dass die probleme selbst heute noch auftreten.
ein telefon aus der ersten porduktionscharge dürfte das ja kaum mehr sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten