Probleme mit der internen Speicherkarte (~dem USB-Speicher)

zu Randall Flagg ja habe ich gemacht...habe wie geschrieben auf 2.3.5 gebracht --> dann usb speicher formatiert --> auf werksteinstellungen zurück setzen --> reboot-... geht alles

fang ich an ne rom zu flashen erkennt er nix mehr und bootet nicht mehr hoch
 
got_stylez schrieb:
zu Randall Flagg ja habe ich gemacht...habe wie geschrieben auf 2.3.5 gebracht --> dann usb speicher formatiert --> auf werksteinstellungen zurück setzen --> reboot-... geht alles

fang ich an ne rom zu flashen erkennt er nix mehr und bootet nicht mehr hoch
hab mich im inet nochmal schlau gemascht das was ich dann habe nennt man wohl ein Bootloop... aber der kommt halt immer wenn i iwas flashen will
 
Servus,

ist es möglich den lästigen "USB-Speicher verbinden" Button zu umgehen und das S2 bei Verbindung direkt als Massenspeicher einzubinden ?

Greetz Canedha
 
Musst unter Einstellungen/Systemsteuerung/Anwendungen/Entwicklung/USB Debugging aktivieren dann kannst du beim Verbinden per USB gleich die Statusleiste runterziehen und auf das USB Symbol klicken ;)
 
the_w1 schrieb:
Musst unter Einstellungen/Systemsteuerung/Anwendungen/Entwicklung/USB Debugging aktivieren dann kannst du beim Verbinden per USB gleich die Statusleiste runterziehen und auf das USB Symbol klicken ;)

thx, aber das weiß ich ja :)
genau den klick möchte ich mir sparen ^^ wechsle oft zwischen büro und labor hin u her u will das handy nicht jedesmal neue verbinden müssen.

@ironmike
ja das prog kenn ich, aber wie soll mir das helfen? dann spar ich mir den klick zum massenspeicher verbinden u kann dann nur über das programm daten transferieren. oder bindet mir das das s2 direkt als win laufwerk ein bei verbindung? dann häte ich das bei der letzten benutzung total übersehen...
werd später mal probieren mit nem sambaserver mein s2 immer automatisch in win einzubinden, aber die kabelvariante ohne extra klick wär mir am liebsten :)
 
Dropbox... da braucht man das Handy gar nicht mehr mitnehmen... Man muss aber überall eine Internetverbindung haben.
 
nutze ich schon, geht mir bei dem thema aber nicht darum daten vom büro ins labor zu transportieren.
würde nur gerne den usb-verbinden button umgehen :)
 
Ich denke mal das ist ein Treiberproblem, bei Kies erkennt er ja auch das Phone ohne das man was drücken muss. Liegt glaube ich nicht unbedingt am S2.
 
Abend,
ich wollte heute ein paar apps auf die externe sd karte auslagern und habe auf besagter eine zweite partition erstellt und wieder in mein handy gesteckt. nun brachte link2sd die meldung "...konnte nicht gemountet werden". Und jetzt mein Problem: Der usb speicher, also die "interne sd" wird nicht mehr erkannt. wenn ich beispielsweise mit app2sd eine anwendung auf die interne karte verschieben will, wird mir die meldung gezeigt "keine sd karte vorhanden". Wie kann das denn sein? die interne sd karte wurde doch nicht im geringsten angetastet. Ist jmd. schon mal was ähnliches passiert?
 
Kann mir nicht einer von den experten weiter helfen?
 
Sorry, dass ich das nochmal hochholen muss, aber alleine kann ich das problem nicht lösen
 
Hi, ich hab n riesiges Problem:
Gestern Abend war mein S2 plötzlich aus.als ich es wieder eingeschaltet hab kam plötzlich die Fehlermeldung: USB-Speicher beschädigt. Evtl. Neuformation


Hab jetzt schon alles probiert: Akku raus, Speicherkarte und Sim raus, 10min warten...

Bitte helft mir, was kann ich tun? :-(

Lg Kuhni
 
Da wird dir nichts übrig bleiben ausser den zu formatieren. Kannst noch versuchen das Telefon an den PC anzuschliessen, die Daten zu retten und nach dem formatieren wieder zurück zu kopieren.
Formatieren nur über das Telefon machen!

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Und warum passiert sowas? Kann man das irgendwie vorbeugen? Das ist ja ohne irgendwas passiert! :-(
 
Gute Frage. Hatte das auch schonmal. Passiert halt :D

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Fuck! Gerade per KIES angeschlossen: man kann ne Sicherung machen, die ist dann aber nur 600kb groß... Gibts da echt keine Möglichkeit? Sowas darf doch nicht passieren! Ich hab da echt verdammt wichtige Daten drauf und auch unwiderbringliche wie eben Fotos oder so! Gesichert habe ich das letzte mal am 08.02, aber es kann ja nicht sein, dass man hier jeden Abend das Handy sichern muss!

Bitte bite helft mir! :)

lg Kuhni
 
Haste nen Adapter? Sonst ggf. mal in nem Cardreader testen.
 
Normal als Laufwerk an den PC anschliessen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Geht ja auch nicht... wird immer nicht erkannt. Habe den Debug-Modus aktiviert und dann an den Pc gestöpselt--> mit USB-Speicher verbinden. Ich sehe dann, dass das Handy verbunden ist, aber ich kann auf den Speicher nicht zugreifen. Also auch nicht auf den Internen! Die SD kann ich ausbauen und über n Adapter zugreifen, aber nicht der interne Speicher... Da sind halt alle Bilder usw. drauf! :-(

Gibts da echt keine Möglichkeit? Sind halt meine kompletten Urlaubsbilder vom Urlaub aus dem ich gestern zurückgekommen bin drauf usw.! :(

lg Kuhni

weiß niemand Rat? Habe jetzt schon versucht über CWM-Recovery an den Speicher zu gelangen, leider erfolglos :( max. an die SD-Karte komm ich ran...

Evtl. ICS draufspielen und nochmal versuchen? oder was würdet ihr machen?

lg Kuhni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.220
Gabberlein
G
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.252
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten