1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zusan, 09.07.2011 #1
    Zusan

    Zusan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe auf dem Xoom das ein oder andere Problem mit der Kamera in Apps:

    1. In Wordshot ist das Kamerabild immer um 90 Grad gedreht!?! Das hatte ich auch, ich glaube bei den Overlays der "Orte in der Nähe" in Wikitude, aber da ich in der aktuellen Wikitude-Version die Overlays nicht mehr aktiviert bekomme, kann ich das nicht mehr prüfen.
    2. In barcoo stellt die Kamera (oder die App?) immer wieder scharf, dann unscharf und wieder langsam scharf. Einen Barcode scannt barcoo aber leider nicht.

    Liegt das nur an den Apps oder muss ich irgendwas anders einstellen?

    Wenn mir übrigens auch noch jemand sagen kann, wie ich Google Maps als Hintergrund mit MIT Wetter-Widget-Overlay einstellen kann, wäre das wirklich nett.
     
  2. oohlen, 23.08.2011 #2
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Bringe den Fred nochmal hoch, habe auch schon länger Probleme mit der Autofokussierung der Kamera, die Bilder sind immer unterschiedlich, mal scharf, mal nicht scharf.. kann jemand eine alternativ gute App empfehlen? für HC optimiert, nicht so ein kleines fensterchen .... sonsten auch fullscreen, gern auch kostenpflichtig..
     
  3. Bruce Twarze, 23.08.2011 #3
    Bruce Twarze

    Bruce Twarze Neuer Benutzer

    Kann mich da anschliessen, ich habe die Probleme mit Fring - muss immer das Tablet drehen, da das Bild sonst auf dem Kopf steht. Vielleicht weiss da jemand eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play-Store antwortet nicht mehr Motorola Xoom Forum 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit der Kamera in Apps? (Ausrichtung, Fokussierung)" im Forum "Motorola Xoom Forum",