Probleme mit der Kamera in Apps? (Ausrichtung, Fokussierung)

Z

Zusan

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf dem Xoom das ein oder andere Problem mit der Kamera in Apps:

1. In Wordshot ist das Kamerabild immer um 90 Grad gedreht!?! Das hatte ich auch, ich glaube bei den Overlays der "Orte in der Nähe" in Wikitude, aber da ich in der aktuellen Wikitude-Version die Overlays nicht mehr aktiviert bekomme, kann ich das nicht mehr prüfen.
2. In barcoo stellt die Kamera (oder die App?) immer wieder scharf, dann unscharf und wieder langsam scharf. Einen Barcode scannt barcoo aber leider nicht.

Liegt das nur an den Apps oder muss ich irgendwas anders einstellen?

Wenn mir übrigens auch noch jemand sagen kann, wie ich Google Maps als Hintergrund mit MIT Wetter-Widget-Overlay einstellen kann, wäre das wirklich nett.
 
Bringe den Fred nochmal hoch, habe auch schon länger Probleme mit der Autofokussierung der Kamera, die Bilder sind immer unterschiedlich, mal scharf, mal nicht scharf.. kann jemand eine alternativ gute App empfehlen? für HC optimiert, nicht so ein kleines fensterchen .... sonsten auch fullscreen, gern auch kostenpflichtig..
 
Kann mich da anschliessen, ich habe die Probleme mit Fring - muss immer das Tablet drehen, da das Bild sonst auf dem Kopf steht. Vielleicht weiss da jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
sulzi
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.805
x3droid
X
Zurück
Oben Unten