Probleme mit der Kamera( mal wieder)

K

kaixy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Nachmittag
Meine kamera ist mal wieder etwas lustig.. :thumbdn:
und zwar kann ich keine fotos machen und auch nicht in den Videomodus switchen,
wenn ich auf den Auflöser der kamera drücke, geht der Button kurz runter ,und kommt wieder hoch.. lässt sich durch einen Neustart für kurze zeit beheben dann das selbe wieder,
wurde gerootet und aus dem Thread für das Löschen der Systemapps ziemlich viel übernommen ;)
aber 100 % nur das was ich durfte..
was kann ich da tuen ?
gibts ein kamera app im market was Full HD videos unterstützt, und auch die Auflösung ?
Gruß
 
Wenn Backups der gelöschten system apps hast, zurück damit und schauen obs dann wieder funktioniert.
Wenn ja app für app wieder löschen und immer wieder testen ob die Kamera noch tut.

Kann mir dein Problem nur so erklären das evtl. ausversehn was gelöscht hast was net solltest.
 
Hatt jemand noch die System apps ?.. währe nett wenn sie jemand hochladen könnte.. ;)
hab sie alle gelöscht.. jaja ich weiß :D
aber ich hab nur aus der grünen liste genommen..
hab gerade ungerootet, immernoch das selbe..
 
Unrooten bringt nichts, da deine änderungen weiterhin bestehen bleiben.
Anscheinend ist eine der apps für die kamera verantwortlich. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als die rom neu zu flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Weil ohne Backup einfach alles gelöscht hast, solltest eigentlich alleine nach suchen. Nicht als Strafe, sondern zur Erziehung :biggrin:

Aber ich bin gutherzig, hier solltest alle Apps bekommen.
(hoffe du lernst trotzdem draus in zukunft IMMER nen Backup zu machen)

[ROM] 8/4-11 - MoDaCo FR10 Gilg@mesh Edition 1.0 - xda-developers

Einfach die beiden Ordner (Stock Google & LG Apps) runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
boshot schrieb:
Weil ohne Backup einfach alles gelöscht hast, solltest eigentlich alleine nach suchen. Nicht als Strafe, sondern zur Erziehung :biggrin:

Aber ich bin gutherzig, hier solltest alle Apps bekommen.
(hoffe du lernst trotzdem draus in zukunft IMMER nen Backup zu machen)

[ROM] 8/4-11 - MoDaCo FR10 Gilg@mesh Edition 1.0 - xda-developers

Einfach die beiden Ordner (Stock Google & LG Apps) runterladen.


Danke :wubwub:
was würdest du mir denn empfehlen zu installieren ? bzw was KÖNNTE es sein ?
 
Sorry, da kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Welche Apps mit der Kamera verstrickt sind weiß ich nicht.

Hab da auch keinerlei Erfahrungswerte.
Da müsstest mal schauen ob dir irgendein Dev zur Seite stehn kann, die kenn sich im System am besten aus.
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Kannst du mir da jemanden empfehlen ? :( bzw kontaktmöglichkeiten nennen ?
gruß
 
So hab gestern noch Neu geflasht... -.-
und danach NUR
CarHome, F-Secure und diese SNS Dienste also Facebook twitter und Myspace Deinstallt..
das kann doch nicht sein :(
was stimmt nicht ?..
 
o.O es lag am Lockscreen.. -.-
seitdem der Runter ist gehts wieder..
Gruß ..
 
Doch bicht...immernoch das problem...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dein Problem habe ich manchmal, wenn ich aus dem alternativen Lockscreen "lockmenu" die Kamera aufrufe. Dann beende ich sie, entsperre das lgos normal und starte die Kamera erneut. Es funktioniert dann alles wie gewünscht.
Also ist irgendein Softwareproblem.
 
Hap hab die andere alternative wieder geloescht...jrtzt geht es wieder..so ein muell

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.637
AAE
A
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.303
Talentresistent
T
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.508
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten