Probleme mit der Kamera

B

BlackHawk9101

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe seit einigen tagen ein problem mit der Kamera :-(
und zwa wenn es fokusiert, automatisch oder manuell und das viereck grün wird dann wird alles schwarz und die kamera startet neu...

gestern konnte ich mit Camera360 dann noch bilder machen aber das funktioniert jetzt ganichtmehr und stürzt gleich ab bevor überhaupt ein bild von der kamera kommt...

hat jemand ne idee was das sein könnte =(


vielen dank schonmal

LG
 
jetzt geht es nurnoch ein und aus ohne das es fokusiert....
 
Neuinstallation der Custom Firmware falls du eine hast (FULL WIPE)
 
lev17 schrieb:
Neuinstallation der Custom Firmware falls du eine hast (FULL WIPE)

hmm ich hab noch android drauf....
noch ne idee?
aber danke schonmal
 
also ich hab jetzt mit vignette ein foto gemacht....
sieht nicht gud aus
also vignette geht nicht an oder aus bis man den zoom benutzt...
hier ma das bild das sieht mit vignette immer so aus



erinnert mich stark an bildsensor...
aber wennich mit der normalen cam fotos mach, also muss ich richtig schnell sein kann dann auch ned fokusieren dann sehn die normal aus.... halt verschwommen

was kann das sein =( ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,Kp. Aber versuche mal mehrmals ein Neustart. Wenn das nicht hilft ein Full Wipe machen. Hatte vor kurzen auch ein Problem mit der Kamera,mehrere Neustarts nacheinander halfen...
 
Man könnte noch das Handy auf Werkseinstellung stellen & schauen,
ob es danach wieder geht.
 
Wenn ein Wipe (Werkseinstellungen) bei einer Originalfirmware nich hilft, is vermutlich wirklich das kameramodul breit -> Reparatur.
 
also hab vignette upgedatet un camera360 neu draufgemacht mit den gehts gud jetzt ohne fehler,
vorhin ging sogar die normale kamera mal wieder, bis ich das ganz nahes fotographieren wollte... da gings wieder los mit der normalen cam. gibts ne möglichkeit alles zu sichern also alle apps und so alle mails passwörter, alles einfach? für dann werkseinstellungen zu machen
 
Versuche mal Titanium Backup oder My Backup, damit müsste das gehen.
 
Apps, Kontakte und SMS werden von Google bzw HTCSense gesichert. Einfach einmal vorher synchronisieren.

Passwörter sollten ja nur dir bekannt sein. ;-)
Mails werden eh nicht auf dem Handy gespeichert.
 
Also wenn ich flugmodus anmache geht sie wieder.. jetzt jemand ne idee?
Also wenn flugmodus wieder aus geht sie auch bis internet verbunden hat.dann spinnt sie wieder...
voll komisch...
Lg jens
 
AndroGirl schrieb:
Man könnte noch das Handy auf Werkseinstellung stellen & schauen,
ob es danach wieder geht.

Wirst du wohl probieren müssen.
 
oke hab heut auch noch gemerkt der mp3 player spinnt total, lieder springen wiederholt lied geht alles iwie nimmer. vllt hab ichn virus oder so^^

morgen mach ich ma hardreset


aber danke =)
 
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob es beim Desire HD möglich ist den Dateinamen, unter dem die Bilder gespeichert werden, zu ändern.

Zur Zeit werden die Fotos bei mir unter IMAG*** gespeichert. Mir wäre es aber lieber, wenn sie unter dem Aufnahmedatum gespeichert werden. Vielleicht gibts ja auch eine App dafür.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.719
Shura93
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten