Probleme mit der neuen Firmenware

W

wildcard

Neues Mitglied
0
habe mein s3 heute mit der neuen firmenware updaten lassen und jetzt kopmme ich nicht nehr ins handy und bekomme auch nicht mehr die alte version zurück hatte jemand schon das problem
:cursing:
 
Versuchs mal mit dem Recoverymodus ( powerbutton + homebutton + volume-up ) und mach mal einen Fullwipe dann sollte es gehen..

geTapatalk't by GT-I9300...
 
sorry klappt nicht beschreibe mal was mir das handy auf dem display zeigt(android process wurde angehalten touchwiz standart wurde angehalten kontakte wirden angehalten komme auch nicht ins menü)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

und sorry was ist ein fullwipe
 
Fullwipe ist das komplette Zurücksetzen auf Werkseinstellung per Recovery-Menü. Wie du dort hinkommst, hat bereits Romka beschrieben. Also Handy ausschalten & dann per gedrückt gelassener Tastenkombination starten.
 
so habe immer noch das gleiche problem????:mad::mad::mad::mad:
 
Wie hast Du das Update bekommen?
Was für eine FW hattest Du vorher drauf?
Gab es Probleme während des Updates?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast Du denn mal nen Wipe probiert? Lauter+Home gedrückt halten und dabei einschalten (ggf. ein paar Sekunden Akku raus), im Recovery dann "Wipe Data/Factory Reset".

Hilft das nicht, musst Du das per ODIN neu flashen.
 
kann mir das jemand auf deutsch sagen und wo ich da hinmuss und wie ich das machen soll bin Anfänger
 
wo hast du dein s3 gekauft?ist es eins mit branding oder ohne?du musst uns schon informationen geben damit wir dir helfen können.
 
die firmenware die jetzt drauf ist, pda : LF6 phone:LF5 CSC LF:4 Und habe es mir von kies runtergeladen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

habe es von base
 
ok,ein fullwipe hast du schon gemacht?
 
bedanke mich mal freundlichst bei allen es funktioniert wierder
 
Das ist gut, denn einfacher als "Lauter+Home gedrückt halten und dabei einschalten (ggf. ein paar Sekunden Akku raus), im Recovery dann "Wipe Data/Factory Reset"." kann ich es nun wirklich nicht beschreiben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
369
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
310
willi19
W
Zurück
Oben Unten