Probleme mit der Speicherkarte

Probiere mal "Recheck Filesystem" im Recovery-Mode.
 
madhub schrieb:
Hallo ich melde mich nchmal.
Mit der neuen SD Karte läuft es jetzt.
Aber mir fehlen ssämtlich Googpe Apps, also Market, Maps, Navigation, Latditute, usw...?
Komm ich wohl ned um ein Format Data + System rum oder?
Selbst den Market und MAps mit recovery flashen bring ihn nicht zurück?
Das einfachste ist ein Factory Reset ... aber Achtung: danach sind die Daten weg ... also vorher mit Titanium Backup o.ä. sichern.

Grüße

oj.69
 
was bewirkt das?
 
Hi jungs, geht immer noch nicht, was kann ich tun?
 
Aber die Karte an sich funktioniert normal?
 
Jop, kann Musik hören, Bilder anschauen, alles geht nur die Apps ned -.-
 
Klappt es denn, wenn du sie wieder (temporär) in den internen Speicher verlegst?
Und die Apps haben auch kein Widget? Das geht dann nämlich nicht.
 
Ähm, ne da bleibts ewig bei Berechnung stehen und des geht nicht, wollts grad am Pc anschließen aber da spackts auch rum, laden usw. geht aber dennoch ;)
 
weiß den keiner was, komm da i-wie nich mehr klar. Apps werden nicht mehr installiert, ich glaub ich muss mal neu flashen -.- hab zwar grad nen Factory Reset gemacht aber hat i-wie kaum was gebracht.
 
Klingt so als wenn das app2sd nicht mehr richtig klappt.

Was hast Du denn für ein ROM drauf?
 
Hab CyanogenMOD 6 drauf, die Final version, lief alles gut, nur auf ein schlag ging haben sich die Apps nich mehr laden lassen. -.-

EDIT: läuft nach austausch der SD Karte alles bestens! --> close!

LG domi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
46
midoni
M
P
Antworten
3
Aufrufe
560
engelabi
E
V
Antworten
5
Aufrufe
103
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten