Probleme mit der Sync und Filme

P

PowerDreamer33

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen,

ich habe zwei Probleme die mich in letzter Zeit beschäftigen...

Das eine ist, ich bekomme keinen Sync. hin.. Sprich er sagt mir das Erfolgreich 0 Dateien gesynct worden....

Habe ich eine falsche Einstellung am Telefon? Was kann man genau alles damit machen?


Das zweite Problem was ich habe, ist das wenn ich z.B. ein Video bekomme und mir das anschauen möchte z.B. via link.. Wird dieser erst geladen und auch abgespielt aber dann bricht der dann ab... Ich kann dann auch noch so oft drauf klicken oder auch erst mal laden lassen es macht kein Unterschied.... Ob Wlan oder nicht spielt auch keine Rolle...



Besten Dank für eure Hilfe und Tipps



Gruß Lukas
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.494
corvintaurus
C
B
Antworten
10
Aufrufe
1.975
breeza
B
F
Antworten
3
Aufrufe
2.401
heco84
H
Zurück
Oben Unten