Probleme mit diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marvin-42

Fortgeschrittenes Mitglied
8
- Unter dem aktuellen Windows-Firefox kann ich nur posten, wenn Noscript deaktiviert ist. Ansonsten kommt die Meldung, dass ich mein Beitrag mindestens 1 Zeichen lang sein muss (oder so ähnlich). Die kritische Option habe ich nicht gefunden.

- Auf dem A500 Tablet blockiert der große Werbeblock der links über dem Text schwebt, sinnvolles Lesen des Forums. Wenn man den Text zoomen will, liegt er unter dem Block. Die Werbung schließen klappt nicht. Und mit AdFree ist der Block leer, aber nicht verschwunden.:sad:
 
Script-Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/...3458/noscript-und-android-hilfe-de.93435.html

Werbebanner: https://www.android-hilfe.de/forum/...it-werbebanner-im-mobilen-browser.187867.html
Hier hilft auch ganz einfach die Anmeldung im Forum, dann ist die Werbung verschwunden.

Bitte beim nächsten Mal vor Erstellung eines neuen Threads schauen, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt - das Schlagwort "Werbebanner" fördert sicherlich eine zweistellige Zahl an Threads hervor... ;)

Hier ist jetzt: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
287
525024
5
Zurück
Oben Unten