Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvin-42, 11.01.2012 #1
    Marvin-42

    Marvin-42 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    - Unter dem aktuellen Windows-Firefox kann ich nur posten, wenn Noscript deaktiviert ist. Ansonsten kommt die Meldung, dass ich mein Beitrag mindestens 1 Zeichen lang sein muss (oder so ähnlich). Die kritische Option habe ich nicht gefunden.

    - Auf dem A500 Tablet blockiert der große Werbeblock der links über dem Text schwebt, sinnvolles Lesen des Forums. Wenn man den Text zoomen will, liegt er unter dem Block. Die Werbung schließen klappt nicht. Und mit AdFree ist der Block leer, aber nicht verschwunden.:sad:
     
  2. Denowa, 11.01.2012 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

  3. Lion13, 11.01.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Script-Problem: https://www.android-hilfe.de/anregungen/93435-noscript-android-hilfe-de.html

    Werbebanner: https://www.android-hilfe.de/anregungen/187867-problem-mit-werbebanner-im-mobilen-browser.html
    Hier hilft auch ganz einfach die Anmeldung im Forum, dann ist die Werbung verschwunden.

    Bitte beim nächsten Mal vor Erstellung eines neuen Threads schauen, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt - das Schlagwort "Werbebanner" fördert sicherlich eine zweistellige Zahl an Threads hervor... ;)

    Hier ist jetzt: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.