Probleme mit Download eines Spiels ...

S

ste82

Neues Mitglied
0
Hallo,

würde gern das GT Racing von Gameloft runterladen. Habe WLAN-Verbindung, der Download wird jedoch wegen eines Fehlers immer abgebrochen. Smartphone: Sony Ericsson Xperia arc ...

Vielen Dank für Hilfe :)
 
das Problem hab ich auch bei Gameloft Spielen. Es macht aber kein unterschied ob per Wlan oder Data, beides bricht immer ab.
Der Download lässt sich ja fortsetzen, aber leider nicht immer an der Stelle wo er abgebrochen ist
 
So ist das nunmal bei den Gameloft Servern, die geben oftmal nach. Ist reine Glückssache, einfach öfters probieren, am bestens abends oder morgens.

Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.557
lmuelich
L
M
  • mikelanchello
Antworten
0
Aufrufe
928
mikelanchello
M
H
  • hezzard
Antworten
3
Aufrufe
4.137
hezzard
H
Zurück
Oben Unten