Probleme mit Downloadgeschwindigkeit

A

abob

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Trotz gutem HSDAP-Netzes (3 Striche), dauern Downloads von Dateien (mp4, avi, ect.) ewig lange. Das Problem hatte ich schon einige Male. Es ist mal so, mal so. Mal geht es schnell und mal nicht. Auch YouTube Videos kann ich dadurch nicht richtig anschauen, da angeblich ein schwaches Signal ist, obwohl ich wie gesagt guten Empfang habe.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke schön mal im vorraus.
 
wenn du im ruhrgebiet wohnst und o2 hast, dann liegts an o2. die haben angeblich probleme. habe auch kein umts
 

Ähnliche Themen

MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
E
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Dieter1709
Dieter1709
C
  • canopener
Antworten
1
Aufrufe
1.601
mumpi
M
Zurück
Oben Unten