Probleme mit "Downloads"

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Naja...ich habe das Problem, das ich keine Downloads durchführen kann. Wenn ich zum Beispiel die App "Gameboid" downloaden will, also nicht aus dem Market, über den browser, kommt zwar das was doengeloadet wird, es passiert aber nichts weiter. Und es bleibt in der Leiste stehen und kann nur durch einen Hard-Reset entfernt werden...könnt ihr mir helfen?

Update: Installieren von Market Apps funzt auch nicht mehr...sagt dann "Paketdatei ungültig"
Langsam nervt es :/

Update 2: Aus dem AndroidPit-Store kann ich installieren...

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.557
Mazdaspeedler
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.577
Maxy1848
M
D
  • DavidTheGuetta
Antworten
1
Aufrufe
1.287
jna
jna
Zurück
Oben Unten