Probleme mit Droid inPocket

B

Bonecollector20

Gast
Hallo zusammen,

vor ca. zwei Wochen habe ich die App Droid inPocket ( Droid inPocket - Android App bei AppBrain ) aufm meinem Samsung Galaxy S2 (I9100) installiert. Hatte mir erhofft dass die App sinnvoll wäre, leider ein Fehler.
Die App dient dazu dass das Handy vibriert wenn mans in die Hosentasche steckt und wieder auf laut schaltet sobalds wieder draußen ist. Wie erwähnt, klappte nicht wie erhofft.
Nach dem Deinstallieren der App funktionierte die Vibration vom Handy gar nicht mehr. Habe somit eine Sicherheitskopie gemacht und das System wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Egal in welchem Menu ich versuchte die Vibration wieder einzuschalten. Es funktioniert einfach nicht! Bei Anrufen müsste es im Stumm Modus vibrieren, bei SMSen, E-Mails und auch bei Whatsapp Benachrichtigungen. Leider vergebens...
Im Laut Modus funktioniert die Vibration. Jedoch nur bei den Anrufen.
Hat jemand bereits das Problem gehabt und gelöst? Oder gibts Tüftler? :)

P.S. Meine Freundin hat auf Ihrem Samsung Galaxy S (I9000) genau das gleiche Problem... Also kein Einzelfall...
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
323
KBDCALLS
KBDCALLS
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
300
vonharold
vonharold
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
167
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten