Probleme mit E-Mail-Abruf

O

onkelfritz

Neues Mitglied
0
Hallo. Muss sagen das ich begeistert bin vom androit System. Hatte vorher das samsung wave mit bada... Absolut nicht zu empfehlen. Bin aufgrund mangelnder Apps bzw. schlechter performance und ehtlichen Softwareproblemen nach androit gewechselt. Einrichung klappte wunderbar. Jedoch zeigt mir mein Arc immer wieder alle e-mails an. Auch alte die ich per Handy schon gelöscht hatte. Ich weiß es gibt apps dafür jedoch möchte ich gerne den hauseigenen e-mail server weiter nutzen. Kann man eventuell irgendwo eistellen ob das Handy die e-mails nur im Handy oder auch auf dem Server löscht? Und endschuldigt bitte wenn dieses thema schon besprochen wurde. Habe in der sufu nichts passendes gefunden.

Mfg.
 
Hallo,
bei mir ist das so das ich wenn ich eine E-Mail lösche (länger auf die E-Mail draufklicken und dann auf löschen gehen) gelangt sie bei mir in den Papierkorb und dann muss ich sie in den Papierkorb löschen.
Bei mir ist sie dann weg... Warum das bei dir nicht geht verstehe ich nicht.
 
...für POP3 oder IMAP Zugriff ist "K9-Mail", quasi DIE Std. App für Mails unter android momentan, zudem kostenlos.

Da kann man einstellen, ob Mails auch vom Server gelöscht werden, wenn gelesen, u.v.m.

Gruss

P.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelfritz
TheStriker schrieb:
Hallo,
bei mir ist das so das ich wenn ich eine E-Mail lösche (länger auf die E-Mail draufklicken und dann auf löschen gehen) gelangt sie bei mir in den Papierkorb und dann muss ich sie in den Papierkorb löschen.
Bei mir ist sie dann weg... Warum das bei dir nicht geht verstehe ich nicht.


Hi danke erstmal für die schnellen antworten. Du hast Recht. Hatte bei mir nur nie auf ordner geklickt. Wusste garnicht das sie zuerst in den Papierkorb verschoben werden. Jetzt sind sie weg. Nur schade das man für sämtliche Anwendugen keine Push Dienste einstellen kann.
 
Kann man eigentlich ALLE Emails die aufs Handy geladen wurden auf einmal löschen?
Sprich ohne stressig alle einzeln zu markieren?
Bei mir werden sie ohnehin dann vom Server zuhause nochmal runtergeladen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.559
lmuelich
L
M
  • mikelanchello
Antworten
0
Aufrufe
931
mikelanchello
M
G
  • Ghoulrocker
2
Antworten
30
Aufrufe
5.489
Ghoulrocker
G
Zurück
Oben Unten