Probleme mit E-Mail einrichten

M

Matt79

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem dass ich nachdem ich mein Handy von der Reparatur zurückbekommen habe meine E-Mail Adresse nicht mehr
einrichten kann. Es kommt immer die Fehlermeldung dass keine Verbindung mit dem Mailserver hergestellt werden kann. Das Google Konto lässt sich auch nicht einrichten, kommt immer die Meldung dass keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden kann. Verstehe das nicht, bevor ich es eingeschickt habe hat alles einwandfrei funktioniert. Hoffe es kann mir jemand einen Tip geben

Danke LG Matt
 
Wie sieht es denn generell mit der Internetverbindung aus? Werden dir im Browser Internetseiten angezeigt?
Ich würde das Handy an deiner Stelle mal auf Werkseinstellung zurücksetzen!
 
Nach dem zurücksetzen hat es funktioniert, habe zwar gehofft dass es anders auch lösen geht, tja wieder alles neu einstellen und eingeben.

Danke für die Hilfe LG Matt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
1.774
Klausel
K
Zurück
Oben Unten